Berliner Fussballforum

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
jogi-bln

Berliner Fussballforum

Beitrag von jogi-bln »

Hallo @ all.

Nun etwas über meine Person:
Mein Name ist Jogi und ich lebe in Berlin.
Vor kurzem hatte ich eine Idee und habe sie einfach mal umgesetzt.

Und zwar wollte ich ein Forum ins Netz stellen was für die Vereinsführung, Trainer und Spieler der Berliner Vereine ist.
Da es ja schon unzählige Fussballforen gibt musste ich mir was neues ausdenken.

Und eventuell bin ich auf die Lösung gekommen.
Vereinsführung, Trainer und Spieler haben einen eigenen Bereich unter jedem Vereinsnamen.
Jeder kann vom anderen Lesen und trotzdem hat jeder andere Bereichsrechte von mir erhalten.

Ausserdem musste ich den ganzen Berliner Fussballraum abdecken.
Denn die meisten Foren haben nur 1. und 2. Herren und bei mir gibt es dazu die "unteren, Freizeit, Senioren, Alt-Liga, Frauen und die Jugend A- bis C-Jugend".

Da ich noch nicht lange dieses Forum geschaltet habe, bin ich noch beim Werben und Vorstellen meines Forums.

Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und wenn sich dabei ein paar Berliner oder auch Berliner Fussball-Fans finden die sich eventuell anmelden wollen, sind sie gerne dazu eingeladen.

lg
Jogi-bln

http://berlinerfussballforum.forums3.com
Maro

Beitrag von Maro »

Das ist der Mensch, der sich schon im Forum der U.nioner und im BFC-Forum "beliebt" gemacht hat. Außerdem kannte er das alte Nordostfußballforum nicht... :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

@ Maro
Wenn ich mich unbeliebt gemacht habe ist es doch okay. Denn über unbeliebte Menschen redet man länger als über beliebte.

Da Du auch nicht alles kennst was im Internet zu finden ist macht es mir nichts aus, das ich das Nordostfussball nicht kannte. Sollte es natürlich sein, das Du alles kennst, dann musst Du als Albert Einstein geboren worden sein. Und da ich dieses nicht glaube, kennst Du also auch nicht alles.

Dieses ist nicht böse gemeint, sondern reine Info.
Und wer mein Forum nicht nutzen möchte, brauch dieses auch nicht tun, habe damit kein Problem. Aber man sollte sich schon vorher das Forum ansehen, bevor man darüber Urteilt. (Dieses ist meine Meinung)

Ich persönlich sage auch nichts über andere Foren, die ich schon besucht habe.

lg
Maro

Beitrag von Maro »

Schreib doch keinen Stuss. Du hast ein Forum ins Leben gerufen (was nicht unbedingt schlecht ist), was es Deiner Meinung nach noch nicht gegeben hat. Und das ist einfach sehr schlecht recherchiert.

Die andere Seite ist etabliert und lebt (auch wenn da viele Deppen unterwegs sind); es wäre mit Sicherheit sinnvoller, sich dort einzubringen. Zwei solche Foren braucht kein Mensch.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Wenigstens hast Du es Dir angeschaut.. Das freut mich zumindest sehr..

Ich habe ganz andere Funktionen als Nordostfussball und auch eine ganz andere Aufteilung. Daher kann ich vom selben Forum sprechen oder schreiben. Ich glaube meins ist besser Sortiert und Aufgebaut und von den Befugnissen besser.

Konkurenz belebt nun mal das Geschäft und wer mein Forum nicht nutzen möchte, brauch es auch nicht nutzen.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Bild
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Die schmecken ja absolut nicht, da bin ich persönlich leckerer... :D
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

jogi-bln hat geschrieben:Die schmecken ja absolut nicht, da bin ich persönlich leckerer... :D
oh my goodness!

wer will?
¿Cómo no te voy a querer?
Norbert

Beitrag von Norbert »

und noch ein Forum mehr, welches die Welt nicht braucht. Versuch es mit einer anderen Idee.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Norbert hat geschrieben:und noch ein Forum mehr, welches die Welt nicht braucht. Versuch es mit einer anderen Idee.
Runder Tisch??? Oder doch eher 4+2-Verhandlungen!? :wink:
Fuck the International Football Association!
Antworten