Grup Götting - Weinkauf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:
zum anderen gab es ja vor ziemlich genau einem jahr schonmal 2 gespräche. das allermeiste der damaligen gespräche hat sich mitlerweile als unwahr herausgestellt
Das wichtigste hat sich doch als wahr heraus gestellt, wenn ich es richtig sehe.
Wenn ein Sponsor nach einer total verkorksten Saison selbst in der 5. Liga weiterhin zu uns hält, finde ich das zumindest beachtenswert.
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

AUf die versprochene Vorstellung dieses Sponsors warten wir Fans (Grüße an Mike M.) noch immer.

Olle Majo war außerdem nie an einem Vereinsposten interessiert. Ich glaub auch das er ihm aufgezwungen wurde.
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

peeka hat geschrieben: Wenn ein Sponsor nach einer total verkorksten Saison selbst in der 5. Liga weiterhin zu uns hält
Das überrascht mich nicht. Sind schließlich alles Idealisten...
Aurinko paistaa risukasaankin.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6752
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

antony hat geschrieben:und ihr wollt irgendjemandem etwas von toleranz erzählen..... mehr dazu zu sagen ist verschenkte zeit.
ick kann dir 'ne menge über toleranz erzählen... schließlich komme ich aus der stadt, in der toleranz immer noch von oben verordnet wird. zwei fragen zum thema: hat denn der mario geld von nazis genommen, um den bfc vor der insolvenz zu retten? hat denn der mario in der führungsriege des bfc menschen mit entsprechenden vorstrafen toleriert? und da ist und bleibt feierabend... nicht mein style!

auf der anderen seite die von anderen hier schon thematisierten lügen, was ein amt im verein angeht, als er mit dem geheimsten unternehmen der welt und einem sack gold hier auflief. dieser mann ist für viele alles andere als vertrauenswürdig!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

ich halte nichts von der art, wie man hier gerade miteinander umgeht, aber ich möchte mich trotzdem kurz zu wort melden, um einer legendenbildung vorzubeugen: neben mehreren langjährigen vereinsmitgliedern habe auch ich mario weinkauf angeraten, ein vorstandsamt anzunehmen. er hat sich nicht aufgedrängt, sondern ist darum gebeten worden.
nur TeBe!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

hagen hat geschrieben:ich halte nichts von der art, wie man hier gerade miteinander umgeht, aber ich möchte mich trotzdem kurz zu wort melden, um einer legendenbildung vorzubeugen: neben mehreren langjährigen vereinsmitgliedern habe auch ich mario weinkauf angeraten, ein vorstandsamt anzunehmen. er hat sich nicht aufgedrängt, sondern ist darum gebeten worden.
nur TeBe!
Spielt Weinkaufs Vergangenheit für Dich und die anderen genannten Vereinsmitglieder keine Rolle mehr (siehe den Beitrag von pusztapunk)? Oder die im extremen Nebel versteckte Treasure AG - müsste deren Repräsentant nicht mal Klarheit schaffen, wo das Geld eigentlich herkommt?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Allgegenwärtiger Aktionismus und die Beschaffung eines Sponsors, der maßgeblich an die "Verpflichtung" der Person Mario Weinkauf genüpft war, können auch zu einer Art Zwang führen, jemanden um die Übernahme eines Amtes zu beten. Das Bild des demütigen MW, der händchenhaltend von Berns Sievers gebeten wird Verantwortung zu übernehmen, kann doch niemand ernsthaft als realistisch erachten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6752
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Lila-Lira hat geschrieben:Das Bild des demütigen MW, der händchenhaltend von Berns Sievers gebeten wird Verantwortung zu übernehmen, kann doch niemand ernsthaft als realistisch erachten.
bingo!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

bongo.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
felix
Beiträge: 2965
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

bruce
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten