Grup Götting - Weinkauf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

Geil
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich möcht mit Weinsauf nicht im selben Bett liegen,aber ich finde man sollte ihm ne Bewährungschance geben,die bekommt fast jeder Lebenslängliche,vielleicht hat er ja dazugelernt,soll ja vorkommen.
Für den kategorischen Imperativ
antony

Beitrag von antony »

@pustapunk : klar erzählen kannste darüber viel ...aber mehr auch nicht.

und mario ist hier nicht mit einem sack voll geld aufgelaufen, sondern ich bin der böse der ihn und die treasure überredet hat zu uns zu kommen. also bitte weiterhin auf mein kreuz hauen, ist breit genug.

ansonsten solltet ihr euch darüber freuen, dass ein paar idioten immer noch bereit sind, viel geld für den verein auszugeben und auch euch damit die spielwiese erhalten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wir bedanken uns auch recht herzlich für die gloriose Paarung Sachverstand und Geldverbrennung die es schaffte den Verein in die fünfte Liga runterzuwirtschaften

Bild
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

antony hat geschrieben:ansonsten solltet ihr euch darüber freuen, dass ein paar idioten immer noch bereit sind, viel geld für den verein auszugeben
das haben SIE jetzt gesagt, herr antony. wobei man, mit verlaub, wohl ein solcher sein muss, wenn man als entscheidungsträger eines schweizer (?) unternehmens einen millionenbetrag in einen bundesdeutschen oberligisten investiert, aber vor lauter produktmarketing vergisst, dass einem ja noch das produkt fehlt, welches der gewogene TeBe-konsument aus dankbarkeit für den erhalt der spielwiese erwerben soll. treasure rasierschaum, treasure aufschnitt, treasure flatrates - völlig egal, immer her damit. ich würde sogar treasure klingeltöne spaßiger finden als das rätselraten um die hintergründe der ominösen ag.

doppelt blöd allerdings, dass die t-ag auch noch durch jemanden repräsentiert wird, der während seiner zeit beim bfc Hühnerhof nicht nur seltsame spielchen spielte, sondern so unglaublich erfolglos wirtschaftete, dass er nicht mal in der lage war, auf ein paar läppische tausis von, räusper, fragwürdigen kleinsponsoren zu verzichten und dessen gesamtbilanz alles, nur nicht erfolgreich war. da darf fan sich dann schon mal sorgen machen, ob TeBe nicht viel eher eine "spielwiese" für gewisse herren darstellt und ob es diese wiese in absehbarer zeit überhaupt noch geben wird. göttinger gru die zweite? nein danke, dann lieber das modell lichterfelde, die sind unter dem strich die letzten jahre auch nicht erfolgloser als wir, und das ohne drahtseilakte und lügengeschichten. achso, sagen sie jetzt bitte nicht, dann geh doch dahin. ist nämlich nicht jeder dazu in der lage, das objekt seiner fußball-leidenschaft von heute auf morgen zu wechseln, nur weil herr weinkauf das kann.

nun denn, das kind ist in den brunnen gefallen, die verträge sind gemacht, ein zurück gibt es nicht und der mario klebt uns am schuh wie ein in hohenschönhausen ausgespuckter kaugummi. und das alles nur, weil herr antony, der mit dem breiten kreuz, so gerne im sportforum spazieren geht!
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Jeder hat den Präsidenten bzw. den Kanzler/Kanzlerin,
den er verdient.

Die BRD hat Angela Merkel.

TeBe hat Mario Weinkauf ...

Vermutlich verdienen es beide nicht besser :cry:
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

antony hat geschrieben: und mario ist hier nicht mit einem sack voll geld aufgelaufen, sondern ich bin der böse der ihn und die treasure überredet hat zu uns zu kommen. also bitte weiterhin auf mein kreuz hauen, ist breit genug.
Zu welchen Konditionen eigentlich? Ach stimmt, da waren ja noch ein paar offene Fragen.
Warum muss man Idealisten zu etwas überreden?
Aurinko paistaa risukasaankin.
der wahre goulet
Beiträge: 97
Registriert: 30.09.06 15:18

Beitrag von der wahre goulet »

Lila-Lira hat geschrieben: jemanden um die Übernahme eines Amtes zu beten.
Amen!
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

der wahre goulet hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben: jemanden um die Übernahme eines Amtes zu beten.
Amen!
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken... :oops: (*bitten)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten