greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

Stadion in Greifswald ist ca. 3,5 Kilometer vom Bahnhof entfernt... Wird also knapp, aber machbar! Zum Regionalexpress um 10.32 Uhr ab Berlin Hbf gibt es eh keine Alternative. Deshalb schlage ich als Treffpunkt den BURGER KING im Hauptbahnhof ab 10.00 Uhr vor...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:Deshalb schlage ich als Treffpunkt den BURGER KING im Hauptbahnhof ab 10.00 Uhr vor...
TeBe Walross Army!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

yeah, frühstück für gutaussehende!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Loddar

Beitrag von Loddar »

Imperialistenfutter. Bäh.
Forza Smörebröd zum Frühstück !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Norbert

Beitrag von Norbert »

3,5km?!? Nunja - da darf es aber absolut keine Trödler oder "ich geh nochmal schnell ein Bier holen, wartet ihr auf mich?"-Leute geben. Vor allem angesichts des zu erwartenden Abtastens und ev. Schlange vor dem Kassenhäuschen (wie war das denn die letzte Saison?) und so wird das echt knapp.

Vielleicht sollte ich meine Laufschuhe mitnehmen und mein Wochenendjogging näxte Woche dann dort machen...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

3,5 km sind etwa 30 min Fußmarsch. Dazu kommt mindestens 45 Minuten verspätung dank der Deutschen Bahn und 30 Minuten Bullenschikane. Mit eingeplanten Pinkelstops und Ruhepausen sind wir dann etwa Ende zweite HZ da...

Wollen wir nicht doch einen Früher nehmen!? :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich würde ja auch gern den früher nehmen, dann könnte man sich schön zeit lassen... dieses gehetze klapppt sowieso nicht, am ende sind wir wenn überhaupt vlt 5 min vor Anpfiff da...
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Bin auf jeden Fall dabei, schwanke aber noch zwischen eigenem Auto ( rauchen aber fast kein Alkohol) oder DB (Alkohol aber nicht rauchen). Falls ich mich für Auto entscheide habe ich 3 Plätze frei und der Unkostenbeitrag wäre auch nicht höher als mit der Bahn. Was kostet die Bahnfahrt eigentlich? Achso, eventuelle Mitfahrer dürfen selbstverständlich Alkohol konsumieren, auch während der Fahrt, nur nicht das Auto vollkotzen.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Lee Marvin hat geschrieben: und der Unkostenbeitrag wäre auch nicht höher als mit der Bahn. Was kostet die Bahnfahrt eigentlich?
:lol:
Denis
Beitrag von Denis »

Ich fahre definitiv mit einem früheren Zug. So ist mir das zu knapp und alle Erfahrungswerte sagen mir, dass es niemals funktioniert in einer TeBe-Gruppe zügig irgendwo hin zu gehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten