nachttaxe
nachttaxe
hier die nächsten sendetermine:
31.08.2008, 22:15 Uhr
07.09.2008, 22:15 Uhr
14.09.2008, 22:15 Uhr
21.09.2008, 22:15 Uhr
und hier ein paar infos zum inhalt der nächsten beiden sendungen:
http://www.rbb-online.de/_/nachttaxe/index_jsp.html
wobei ich keine ahnung habe, mit wieviel vorlauf die produzieren - vermute aber, dass die sendungen, zu denen die infos schon auf der rbb-homepage stehen, bereits fertig sind und bilder vom freitag dort nicht auftauchen werden.
31.08.2008, 22:15 Uhr
07.09.2008, 22:15 Uhr
14.09.2008, 22:15 Uhr
21.09.2008, 22:15 Uhr
und hier ein paar infos zum inhalt der nächsten beiden sendungen:
http://www.rbb-online.de/_/nachttaxe/index_jsp.html
wobei ich keine ahnung habe, mit wieviel vorlauf die produzieren - vermute aber, dass die sendungen, zu denen die infos schon auf der rbb-homepage stehen, bereits fertig sind und bilder vom freitag dort nicht auftauchen werden.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Re: nachttaxe
Die Sendungen vom 31.8. und 7.9. sind wohl Mash-Ups. Danach dürfte dann die nächste Staffel folgen. Die G'schichten aus dem Grunewald gibts also frühestens am 14. September.felix hat geschrieben:wobei ich keine ahnung habe, mit wieviel vorlauf die produzieren - vermute aber, dass die sendungen, zu denen die infos schon auf der rbb-homepage stehen, bereits fertig sind und bilder vom freitag dort nicht auftauchen werden.
btw: es lohnt sich übrigens, wenn man das Taxi irgendwo sieht, sich die Nummer geben zu lassen. Kann man dann anrufen und die holen ein auch ab.
Die stehen auch gern mal rum und gucken nach Fahrgästen. Wenn man's grad nicht braucht, Nummer geben lassen und später anrufen "Die Party is vorbei, bin betrunken, will nach Hause." und man wird eingesammelt. Nach Hause geht's für lau, man muss bloß sein verkatertes Gesicht im TV ertragen.felix hat geschrieben:aber wenn ich die schon sehe, kann ich doch auch winken... und von wem soll ich mir die nummer geben lassen? oder meinst du: ich lasse mich zu meinem termin fahren, mir die nummer geben und hinterher wieder abholen?