Neuzugänge 2008/2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle

"Den gleichen Text habe ich übrigens ins TeBe-Forum geschrieben. Dort wird man mich deswegen wohl steinigen. Aber egal... Ist meine Meinung. Die ich ja auch hier, im BFC-Forum, vertrete."

Dann vertritt sie auch hier, hör auf rumzueiern von wegen Aufstieg=Strafe und komm erst dann wieder, wenn du weißt, was du willst. Oder, was noch traumhafter wäre, komm gar nicht wieder und bleib endlich im Hühnerhof. Für DDR-Nostalgiker mit NPD-Sympathien haben die bestimmt noch ein Plätzchen frei.
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Was ist denn nu mit Pelardo? Any News ?
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Wir haben Serkan Birtane verpflichtet, soll Linksverteidiger sein.
Hatte zuletzt beim BFC einen Stammplatz.
Ich nehme mal an, dass dann Ahmetcik vorrückt bzw. einen "Streit" vom Zaun bricht.

Herzlich willkommen bei TeBe!
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Super, jetzt fehlt nur noch ein Angreifer. Mit nur drei Stürmern sind wir nämlich etwas unterbesetzt wie ich finde. Was ist, wenn zwei mal ausfallen oder gesperrt werden. Dann haben wir ein Problem.
David

Beitrag von David »

Hat Birtane nicht bei Türkiyem auch im Sturm gespielt?
Hat zwar, wie so viele Oberligaspieler, schon einige kurze Stationen hinter sich, ist aber ein Guter - wenn er an seine Form bei Türkiyem herankommt.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Schön, dass der Verein noch reagieren konnte!

Herzlich Willkommen.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Gestern war übrigens zu hören, dass Pelardo auch an Bord ist. Damit hätten wir dann auch im offensiven Mittelfeld eine gute Alternative.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Ich finde eher die Innenverteidigung dramatisch unterbesetzt. Wir haben drei gute Stürmer, einen kann man mit Einwechslungen bei Laune halten, einen vierten eher nicht. Zur Not spielen wir halt wieder nur mit einer Spitze oder Streit/ Griesert rücken nach vorne.

In der Innenverteidigung darf sich überhaupt niemand verletzen, da stehen nur Youngster und Below als Ersatz zur Verfügung, zumal Neubert in der Vergangenheit sehr verletzungsanfällig war.
Und Below hat sich rechts richtig gut gemacht gegen BAK- im Gegensatz zu manchen Innenverteidigungseinsätzen.
Dünn ist auch das rechte offensive Mittelfeld - da dürfte sich Griesert nicht verletzen.
Mendy war ursprünglich als Allroundlösung vorgesehen für innen und außen - solche Spieler sind halt rar...
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Yeah, Yeah, Yeah Pelardo. Dann wird alles gut.
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Sorry, das mit Pelardo hatte ich nicht verarbeitet.
Wäre schön, dann siehts im Mittelfeld/ Angriff wirklich gut aus.
Jetzt noch den Gouhari vom HSV II ?! Wäre doch nett, wenn sich der Kreis mit seiner Rückkehr schließen würde...
Antworten