greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

pusztapunk hat geschrieben:teitur hat doch nur unter vorbehalt zugesagt... *heul*
Und da du keine Einsamkeit riskieren willst, fährste bei uns im frühen Zug mit!!! :P

Dann können wir auch noch ein bischen über Weinkauf und T-AG debatieren ... weil es doch so nett ist :wink:
pusztapunk

ick bin echt am überlegen, ob ich den samstag in berlin bleibe... also partyarmy: irgendwelche vorschläge zum durchmachen?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lenni

Beitrag von Lenni »

In der Huttenklause kann man sich bei gezapftem Schulle für wenig Geld gut die Nacht um die Ohren schlagen :wink:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Also, ich bin sicher dabei (egal welcher Zug, lieber der 2. :roll: ); wenn ich Diana überreden kann, dann auch +1.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Durchfeiertipps habe ich momentan allerdings keine, ich schlage eh wieder bei Farids Kiosk in der Gärtnerstraße auf.
Maro

Beitrag von Maro »

Wenn das pusztapunk mitfährt, dann komme ich auch mit (zwar mit Bauchschmerzen, aber dagegen hilft ja Bier).

TeBe Walross Army!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Wie HaHoHe schon messerscharf kombiniert hat, bin ich auch eher ein Kandidat für den Spätzug. Hängt bei mir allerdings davon ab, ob ich bis So wieder auf den Beinen bin.

Weshalb einige die Krise bekommen, wenn sich sich die Party Army mal nicht im Rudel bewegt, verstehe ich eh nicht. Nach meinem Geschmack sollte jeder TeBe-Fan seinen eigenen Entlastungszug erhalten!
the Brain
Beitrag von the Brain »

Bin im ersten Zug dabei obwohl der mir zu spät is, warte ab 2 Uhr am Gesundbrunnen. :lol:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:Wie HaHoHe schon messerscharf kombiniert hat, bin ich auch eher ein Kandidat für den Spätzug. Hängt bei mir allerdings davon ab, ob ich bis So wieder auf den Beinen bin.

Weshalb einige die Krise bekommen, wenn sich sich die Party Army mal nicht im Rudel bewegt, verstehe ich eh nicht. Nach meinem Geschmack sollte jeder TeBe-Fan seinen eigenen Entlastungszug erhalten!
Spätzug wird abgesagt :wink:
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Ich waere so gerne mitgefahren... :cry:

Aber 2+ Stunden in Greifswald rumhaengen ist schon eine Aufgabe, haben wir auch schon mal probiert, nix viel los. Na viel Spass sowieso!
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Antworten