ping-pong-alex hat geschrieben:dabei fällt mir ein, dass ich es schön finde, dass hier auf dem lk noch die offiziellen verlautbarungen von www.TeBe.de mitgeteilt werden
ganz im gegensatz zur genannten webseite, die ja gestern den link zum lila kanal aus ihrem angebot entfernt hat. ist natürlich auch eine art auf kritik zu reagieren und offenbart die geisteshaltung des/der verantwortlichen.*
dass es im vorfeld bereits drohungen und einschüchterungsversuche gab sei an dieser stelle nicht unbemerkt. im detail werde ich das aber erst ausführen, wenn die richtige zeit dafür gekommen ist.
die rückkehr von hans rosenthal begrüsse ich ausdrücklich und finde es gut, dass man falsche entscheidungen auch wieder revidieren kann ohne zugleich sein gesicht zu verlieren. mehr davon!
*um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen: das hat nichts mit dem thema rosenthal-jingle zu tun, sondern mit der person mario weinkauf. ebenso darf man diese person und ihre aktionen nicht auf den restlichen verein und seine mitarbeiter bzw den sportlichen bereich runterbrechen. die haben damit meines wissens nach nichts zu tun.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich habe den Link in meiner Funktion als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit sperren lassen, weil exakt folgendes
"dass man falsche entscheidungen auch wieder revidieren kann ohne zugleich sein gesicht zu verlieren. mehr davon!" ...
bei den fortlaufenden Beleidigungen im Forum und bei den hier verlinkten Beiträgen nicht beherzigt wurde. Rücksicht und Respekt darf man nicht nur für sich selbst einfordern, sondern muß beides fairerweise auch dem Gegenüber angedeihen lassen.
Nett wie sich das hier hochschauckelt und man darf gespannt sein, wo das endet. So langsam wäre wohl mal wieder eine aussprache angebracht.
Hoffe nur, dass herbst es schafft, die unruhen von der mannschaft fern zu halten...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:So langsam wäre wohl mal wieder eine aussprache angebracht.
Die "Aussprache" gabs am Mittwoch zwischen mir und Weinkauf in Form eines 20 minütigen Telefonats, dessen Inhalt die oben angesprochenen Drohungen und Einschüchterungsversuche waren. Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
hagen hat geschrieben:bei den fortlaufenden Beleidigungen im Forum und bei den hier verlinkten Beiträgen nicht beherzigt wurde. Rücksicht und Respekt darf man nicht nur für sich selbst einfordern, sondern muß beides fairerweise auch dem Gegenüber angedeihen lassen.
wie kann man nur so dünnhäutig sein? wegen eines schlecht gemachten group tekkan-covers mit eindeutig satirisch überspitztem text... sowas ist doch total albern - gerade, wo ein fan des vereins die homepage von tennis borussia in mühevoller, jahrelanger arbeit selbst programmiert hat... das ist sowas von lächerlich! wir sind hier nicht im feudalen hofstaat, verdammte axt!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
es ist sehr einfach jemanden unaufhörlich öffentlich zu beleidigen und dadurch eine gereizte reaktion hervorzurufen.
schwerer scheint es hingegen zu sein, so zu agieren, "dass man falsche entscheidungen auch wieder revidieren kann ohne zugleich sein gesicht zu verlieren."
denis, du bist verstockt, und das ist ein großer mist. alle in diese unsäglich auseinandersetzung involvierten haben das gleiche ziel: TeBe nach vorne zu bringen. sie sollten sich auch entsprechend benehmen und nicht rechthaberisch aufeinander rumhacken.
hagen hat geschrieben:wenn ich das nicht längst getan hätte, würden sie sicher nicht seit wochen auch "die andere wange hinhalten".
Jetzt wirds aber echt lächerlich. Wer hält denn hier eine anderen Wange hin? Derjenige, der mit unzähligen Paragraphen droht, aber selbst nicht weiß aus welchem Grund er diese anwenden kann? Weil es in diesem Forum einfach keine einzige Beleidigung gibt? Zitier doch mal die ganze Beleidigungen aus den letzten Wochen.