Fußball in England

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Bully

Fußball in England

Beitrag von Bully »

Will Mitte September in England Urlaub machen und bei der Gelegenheit auch mindestens ein Spiel live erleben. In die engere Wahl sind gekommen: Blackburn vs Arsenal, Liverpool vs Man Utd, Man City vs Chelsea oder West Brom Albion vs West Ham Utd. Meine Fragen: Hat jemand Erfahrungen mit der Bestellung von Tickets? Besteht überhaupt eine reelle Chance an ein Ticket für die Anfield Road zu kommen oder ist das von vorneherein aussichtslos?
Endi

kommt ja eher drauf an, wo du urlaub machst. :D

liverpool - manu kannste vergessen wg. karten. city -chelsea wird wohl auch voll. generell premierleague eh viel zu teuer, warum siehst du dir nicht was unterklassiges an? macht eh mehr spass und ist billiger. wenn du geschickt planst kannst du an dem wochenende gleich 3 spiele sehen. z.b. fulham am samstag für "billig" und qpr am sonntag. beides feine grounds. ansonsten immer gut: www.footballgroundguide.co.uk

mehr fragen?

gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Kann sonst auch die schottische liga empfehlen ... das ist deutlicher billiger und teilweise auch sehr geil. Nur von Livingston nimm abstand, da ist keine Stimmung noch untertrieben. Aber die spielen ja eh längst zweite Liga :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bully

Beitrag von Bully »

Nee, Scotland kommt (obwohl natürlich super!) nun nicht in Frage. Ich bin tatsächlich in England, fliege am 10.September nach Liverpool und mache da Ferien. Fußball ist ein unbedingtes Muss, wenn es mit der Anfield Road nicht klappen sollte (wovon leider auszugehen ist), dann gehts mit British Rail nach Manchester zu City oder gar nach Blackburn, der Ground könnte mich wirklich reizen.
Bully

Beitrag von Bully »

War jemand schon mal bei Stoke City und kann berichten? Meine Wahl ist nämlich auf Stoke vs Everton am 14.9. um 13.30h gefallen, dummerweise sind Online Tickets nur für Mitglieder erhältlich. Werden auch am Matchday reguläre Tickets verkauft oder verhindern das diverse Sicherheitsbestimmungen? Werde aus der Homepage nicht schlau. Überhaupt, ist das Umfeld von Stoke unsicher (sprich hooliganlastig) oder kann man sich da normal bewegen? Weiß das jemand?
Norbert

Beitrag von Norbert »

War mal aus Neugier auf der Seite. Bei dieser www.scfcdirect.com scheint das aber "nur" eine Registrierung zu sein und kein Mitglied im Verein werden. Geht da wohl nur um den gläsernen Fan. Aber Du kannst doch einfach bei der Nr. vom Britannia Stadium Ticket Office, die auf der website zu finden ist, mal anrufen. 0044-(0)871-663-2007 Vielleicht geht es ja auch einfacher.

War selbst noch nie da und kann auch überhaupt nix zur Szene dort sagen. Aber wenn Du normal rumläufst, sollte das in der Regel keine Probleme geben. Oder haste nen Schrank voll Evertonzeugs und willst das dann anziehen?
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Bully hat geschrieben:War jemand schon mal bei Stoke City und kann berichten? Meine Wahl ist nämlich auf Stoke vs Everton am 14.9. um 13.30h gefallen, dummerweise sind Online Tickets nur für Mitglieder erhältlich. Werden auch am Matchday reguläre Tickets verkauft oder verhindern das diverse Sicherheitsbestimmungen? Werde aus der Homepage nicht schlau. Überhaupt, ist das Umfeld von Stoke unsicher (sprich hooliganlastig) oder kann man sich da normal bewegen? Weiß das jemand?
Stoke hat schon sein 'Firm', glaub aber, dasz die allgemeine Euphorie durch seinen juengsten Aufstieg heisst, dasz sehr viele 'Normalos' dabei sein wird. Das Stadion ist modern aber sehr legoesque. Erstes Spiel gegen Villa war ausverkauft, glaub kaum, dasz du an Tickets rankommen wirst. Everton ist immer mit vielen Auswaertsfans unterwegs.

Wir sieht's aus mit den Spielen rund um Liverpool? Ich bin ab dem 01.09 da, und Tranmere (allerdings in der 3. Liga) ist nicht so weit weg. Bin mir nicht so sicher, ob Einzelkarten fuer Liverpoolspiele am Eingang von Einzelfans verkauft werden, du kannst immer dein Glueck probieren.

fuer ein Blackburn Heimspiel (oder Bolton) sind Karten immer erhaeltlich.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Viel Spaß mit den "Naughty Forty"

http://en.wikipedia.org/wiki/Naughty_Forty

gucke i.Ü. aller Wahrscheinlichkeit nach am 28.12. Fulham FC vs Chelski
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bully

Beitrag von Bully »

Bin neutral und das ist auch gut so. Muß ja in der Tat nicht als Everton-Supporter durch Stoke laufen, eine englische Lieblingsmannschaft habe ich ohnehin nicht. Da der Rückflug über London geht, nehme ich am 15.9. noch Spurs vs Aston Villa mit, hab online ein Ticket für die White Hart Lane buchen können *freu*
Bully

Beitrag von Bully »

Aus Stoke vs Everton wurde nichts, kein Ticket war zu kriegen. Dafuer hats gleich bei 3 anderen Spielen geklappt: Man City vs Chelsea, Spurs vs Aston Villa und Chelsea vs Girondins Bordeaux. Ein Hinweis fuer Leute die sich ebenfalls mal Spiele auf der Insel anschauen wollen: In den Stadien der Premier League wird tatsaechlich Bier ausgeschenkt, jedoch nur innerhalb der Katakomben des jeweiligen Stadions. Das Bier darf auch nur dort getrunken und keinesfalls mit in den Block genommen werden (wohl aber Plastik!!flaschen mit Cola, Fanta etc!!!). Wollte mich im City of Manchester Stadion mit einer Runde Pints bei den englischen Freunden bedanken die mir beim Ticketkauf behilflich waren und sich bereits auf der Tribuene befanden und musste mit Entsetzen feststellen dass mir der Steward den Zugang zum Block verweigerte. Nun, es ist alles andere als ein Genuss, unmittelbar vor Anpfiff vier wie ueberall in England EISkalte Pints Lager innerhalb von 2-3 Minuten herunterzustuerzen...PUUUUHHHH!

PS: Hier in London wird auch Bundesliga live gezeigt, und zwar in Fulham im Oktoberfest-Pub! http://www.octoberfestpub.com
Antworten