Tradition schlägt jeden Trend

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Tradition schlägt jeden Trend

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Aktion der BVB-Fanszene zum Auswärtsspiel bei in Hoffenheim:

"Wir werden unser Auswärtsspiel in Hoffenheim unter das Motto "Tradition schlägt jeden Trend" stellen. Dafür verteilen wir Shirts mit dem oben genannten Motto für kleines Geld und fordern alle Käufer dazu auf, diese auch im Stadion zu tragen, um unseren Protest gegen das „Projekt Hoffenheim“ Ausdruck zu verleihen. Genauere Details zur Verteilung werden wir in den kommenden Tagen hier veröffentlichen. Zudem wurden von den Kreativen 2 Lieder gedichtet, die Ihr bitte bis nächste Woche verinnerlicht.

Hopp schau doch her, Tradition und Freundschaft zähl‘n im Fußball viel mehr,
als Dein Geld und Dein Retortenverein!
Drum pack die Koffer und geh heim, lass uns allein!

Traditionen kann man nicht kaufen.
Sie wurden erkämpft,
damit man sie verehrt.
Dietmar‘s Millionen zerstören den Fußball.
Wir werden kämpfen,
damit der Fußball siegt!"


Nach meiner Meinung sollte sich die Traditionsforschung unverzüglich mit diesen Menschen, die soviel über das Wesen der Tradition zu berichten wissen, in Verbindung setzen!
Ingo
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.06 18:25

Re: Tradition schlägt jeden Trend

Beitrag von Ingo »

Bungles knapp sechs Jahre Alte Überschrift gilt bis heute fort. Und schön ists noch dazu.Bild
Dies konnte ich beim Lesen einer österreichischen Seite feststellen.https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

WM-Grüße an alle da draußen...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tradition schlägt jeden Trend

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Für diese mehr als unterstützenswerte Aktion habe ich natürlich ohne Zögern mein altes Urlaubsfoto zur Verfügung gestellt. Großes Kino! :)

Gruß & Kuss, schau mal wieder rein!

P.S. Absolut unverständlich, dass sich der Liedtext aus dem Eröffnungspost nicht durchgesetzt hat. :)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten