Zeitungsartikel zum geplanten Umzug

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle

Deshalb diskutieren wir ja auch ausschließlich über das neue Erna-Stadion. Wir wissen ja, wie sowas endet... ;)
peeka
Beitrag von peeka »

mr. bungle hat geschrieben:Deshalb diskutieren wir ja auch ausschließlich über das neue Erna-Stadion. Wir wissen ja, wie sowas endet... ;)
Bzw. über das für TeBe geplante und dann an Erna vermietete Stadion ;)
sebastian

Beitrag von sebastian »

Rute raus, der Spaß beginnt!
David

Beitrag von David »

Die beiden oberen Kunstrasenplätze (Tenne) wurden jedenfalls schon saniert, wie ich Samstag feststellen konnte. Allerdings liegt dort weiter Teppich und kein Kunstrasen der neuen Generation. Spätestens im Winter werden sich wieder die ersten Schwachstellen zeigen.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

wie jetzt? ... der BAK spielt im Poststadion? oder hab ich mich trotz mehrmaligen überlesen etwa verlesen? ... ach durchblicken tu ich bei deisem thema schon lange nimmer ... auch wenn ich es soweiso nie getan hab! ... ich trink erstmal n bier
Maro

Beitrag von Maro »

TennisSchläger hat geschrieben:wie jetzt? ... der BAK spielt im Poststadion? oder hab ich mich trotz mehrmaligen überlesen etwa verlesen? ... ach durchblicken tu ich bei deisem thema schon lange nimmer ... auch wenn ich es soweiso nie getan hab! ... ich trink erstmal n bier
Ja, tut er - solange er noch eine Oberligamannschaft gemeldet hat. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Kein Wunder, dass das mit dem Poststadion scheinbar nicht klappt: Die roten Socken haben sich das Teil hintertückisch unter den Nagel gerissen: http://www.dailynet.de/Sport/28223.php

Wäre das Thema noch so akut wie vor einigen Monaten, würde ich sagen: In großer Zahl dort aufkreuzen, während des Spieles einen beeindruckenden und kreativen Poststadion-Support hinlegen und nach dem Spiel das Gespräch suchen (Bundestagsabgeordnete sind zwar nicht ganz die richtigen Adressaten, aber dennoch Multiplikatoren), um für die Vision "TeBe im Poste" zu werben. Aber wahrscheinlich lohnt der Aufwand nicht (mehr)...
Denis
Beitrag von Denis »

das erklärt auch das verhalten des ziemlich schmierig-ekligen pds-abgeordneten bei dieser anhörung im frühjahr im sportausschuss.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Die Partei, die Partei, die hat immer Recht... 8)
Endi

"fluctuat nec mergitur"
Antworten