TeBeler auf Fritz!?!?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Herr K.

TeBeler auf Fritz!?!?

Beitrag von Herr K. »

Habe gerade von meinem besten Freund erfahren, dass heute wohl ein Tebeler bei Fritz angerufen hat. Es ging wohl um den Ausbau des Poststadions. Er hat aber zugeschaltet und daher nicht mitbekommen, wer das war. Ja, wer war es denn? ^^

Und zwar etwas Offtopic, aber dennoch kurz die Frage. Die Folge vom Berliner Nachttaxi mit TeBelern, wann wird die ausgestrahlt oder wurde sie schon ausgestrahlt?
mr. bungle

Irgendwie rufen auf Fritz häufiger mal irgendwelche geheimnisvollen Tennis-Lobbyisten an, um rechtschaffenden Stadionbauern den Schlaf zu rauben. Beispiel: http://www.fc-Nordsachsen-berlin.de/forum/ind ... post457103 Wobei sich aus den im Post zitierten Worten ja nahezu eindeutig schließen lässt, dass da Willy Kausch zum Hörer gegriffen hat... :)
mauve

Beitrag von mauve »

Nope...es war nicht Kausch, sondern hagen...ich habe gestern zufällig den Blue Moon von Fritz gehört....! 8)
mauve

Beitrag von mauve »

P.S. Übrigens hat er nicht angerufen, sondern WURDE von Fritz angerufen....
mauve

Beitrag von mauve »

PPS: Wollte nochmal klarstellen, dass da wohl vermutlich zwei Tebeler gesprochen haben.....so ziemlich am Anfang kam Hagen...den Tebeler am Ende habe ich nicht mehr gehört....kann dazu nichts sagen!
mr. bungle

PPPS: Dann will ich nochmal klarstellen, dass meine Kausch-Mutmaßung a) nicht ganz ernstgemeint war und sich b) nicht auf die gestrige Sendung bezog, sondern auf das im Unforum erwähnte Zitat ("wir sind so wie Pauli"). :wink:

Bleibt immer noch die Frage, wer das gestern am Ende der Sendung war. Ich tippe auf Torsten Reschke. Diesmal natürlich ernstgemeint. :)
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Uh, Danke für eure vielen Antworten ;)

Da habe ich ja wirklich was verpasst. Ich sollte doch hin und wieder mal Radio hören ^^

Als ich davon hörte, dachte ich zunächst an MW als Anrufer. :P
Antworten