TeBeler auf Fritz!?!?
TeBeler auf Fritz!?!?
Habe gerade von meinem besten Freund erfahren, dass heute wohl ein Tebeler bei Fritz angerufen hat. Es ging wohl um den Ausbau des Poststadions. Er hat aber zugeschaltet und daher nicht mitbekommen, wer das war. Ja, wer war es denn? ^^
Und zwar etwas Offtopic, aber dennoch kurz die Frage. Die Folge vom Berliner Nachttaxi mit TeBelern, wann wird die ausgestrahlt oder wurde sie schon ausgestrahlt?
Und zwar etwas Offtopic, aber dennoch kurz die Frage. Die Folge vom Berliner Nachttaxi mit TeBelern, wann wird die ausgestrahlt oder wurde sie schon ausgestrahlt?
- mr. bungle
Irgendwie rufen auf Fritz häufiger mal irgendwelche geheimnisvollen Tennis-Lobbyisten an, um rechtschaffenden Stadionbauern den Schlaf zu rauben. Beispiel: http://www.fc-Nordsachsen-berlin.de/forum/ind ... post457103 Wobei sich aus den im Post zitierten Worten ja nahezu eindeutig schließen lässt, dass da Willy Kausch zum Hörer gegriffen hat... :)
- mr. bungle
PPPS: Dann will ich nochmal klarstellen, dass meine Kausch-Mutmaßung a) nicht ganz ernstgemeint war und sich b) nicht auf die gestrige Sendung bezog, sondern auf das im Unforum erwähnte Zitat ("wir sind so wie Pauli").
Bleibt immer noch die Frage, wer das gestern am Ende der Sendung war. Ich tippe auf Torsten Reschke. Diesmal natürlich ernstgemeint.

Bleibt immer noch die Frage, wer das gestern am Ende der Sendung war. Ich tippe auf Torsten Reschke. Diesmal natürlich ernstgemeint.