so werde wahrscheinlich (wenn ich samstag nicht zu viel trinke und denn sonntag fahrtüchtig bin) auch mein ERSTES pflichtspiel deise saison mitnehmen ... komme mit dem auto aus Pritzwalk (falls sich da von euch verwirrten auch irgendweiner verirrt hat in der gegend, nehm ich ihn/sie/es gerne mit) 8)
sollte ich nicht fahrtüchtig sein werde ich nicht kommen kommen, dank der deutschen bahn. Von pritzwalk fahre ich 4 (!!!!!!) stunden nach Neustrelitz, trotz das es nur 100km sind. Muss dann nämlich über BERLIN fahren ... wat das nu wieder soll ... alternativ kann ich auch über Rostok fahren und ganze 7 (!!!!!) stunden unterwegs sein! ... DANKE herr Mehdorn, das sie so auf meine gesundheit achten und auf meine Leber!!!! cheers 8)
Teitur hat geschrieben:Zusteigen werde ich vermutlich Südkreuz.
Bringst du noch Begleitung mit? Bisher sind wir ja am Südkreuz schon drei Leute und ich gehe einfach mal davon aus, dass Norbert, so er denn mitfährt, auch am Südkreuz zusteigt. Was ist mit "the brain" (und Sveni)?
Ticket Süd 1
Teitur
Herr.Dienst
Maro
Lila-Lira
HaHoHeEisernTebe
Ticket Süd 2
Cartark
Sebastian
Morchelbein
Herr K.
the Brain
Ticket Süd 3
Hans
Dazu an den anderen Stationen:
Ticket "Andere" 1
Lenni
Denis
Bart
Lee Marvin
def jux
Wissen noch nicht
PPV
Herr K.s Begleitung
Markuso
Außerdem sind einige unserer Studis durch ihre VBB-Tickets bereits versorgt (pusztapunk, Barts Bruder, Mitbewohner von Barts Bruder...), so sie denn dabei sind.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."