ALLE nach Neustrelitz!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

so werde wahrscheinlich (wenn ich samstag nicht zu viel trinke und denn sonntag fahrtüchtig bin) auch mein ERSTES pflichtspiel deise saison mitnehmen ... komme mit dem auto aus Pritzwalk (falls sich da von euch verwirrten auch irgendweiner verirrt hat in der gegend, nehm ich ihn/sie/es gerne mit) 8)
sollte ich nicht fahrtüchtig sein werde ich nicht kommen kommen, dank der deutschen bahn. Von pritzwalk fahre ich 4 (!!!!!!) stunden nach Neustrelitz, trotz das es nur 100km sind. Muss dann nämlich über BERLIN fahren :roll: ... wat das nu wieder soll ... alternativ kann ich auch über Rostok fahren und ganze 7 (!!!!!) stunden unterwegs sein! ... DANKE herr Mehdorn, das sie so auf meine gesundheit achten und auf meine Leber!!!! :evil: cheers 8)
the Brain
Beitrag von the Brain »

Lila-Lira hat geschrieben:
Teitur hat geschrieben:Zusteigen werde ich vermutlich Südkreuz.
Bringst du noch Begleitung mit? Bisher sind wir ja am Südkreuz schon drei Leute und ich gehe einfach mal davon aus, dass Norbert, so er denn mitfährt, auch am Südkreuz zusteigt. Was ist mit "the brain" (und Sveni)?
wir auch :lol:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Nach aktuellem Stand komme ich allein.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Huch, mit dem Morschelbeen auf einem Ticket, na holla...endlich mal! XD

Ich würde im Übrigen evtl. auch noch jemanden mitbringen, klärt sich aber erst am Donnerstag.
def jux

Beitrag von def jux »

ich muss am kommenden sonntag eigentlich meine zimmerpflanze gießen, aber vielleicht schaffe ich es trotzdem...

def jux
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

def jux hat geschrieben:ich muss am kommenden sonntag eigentlich meine zimmerpflanze gießen, aber vielleicht schaffe ich es trotzdem...

def jux
Ich empfehle Seramis. Andernfalls schnöde Platikblumen, damit verpasst Du garantiert kein TeBe-Spiel mehr :wink:
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Herr K. hat geschrieben: Ich empfehle Seramis. Andernfalls schnöde Platikblumen, damit verpasst Du garantiert kein TeBe-Spiel mehr :wink:
Du meinst platinblumen? nobel nobel der Herr K.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Hans

Beitrag von Hans »

na dann steige ich auch südkreuz ein
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Aktualisierte Version:

Ticket Süd 1
Teitur
Herr.Dienst
Maro
Lila-Lira
HaHoHeEisernTebe

Ticket Süd 2
Cartark
Sebastian
Morchelbein
Herr K.
the Brain

Ticket Süd 3
Hans

Dazu an den anderen Stationen:

Ticket "Andere" 1
Lenni
Denis
Bart
Lee Marvin
def jux

Wissen noch nicht
PPV
Herr K.s Begleitung
Markuso

Außerdem sind einige unserer Studis durch ihre VBB-Tickets bereits versorgt (pusztapunk, Barts Bruder, Mitbewohner von Barts Bruder...), so sie denn dabei sind.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
martinb

Beitrag von martinb »

Lila-Lira hat geschrieben: Ticket Süd 3
Hans
plus meine Wenigkeit. Ich schlage vor, wir machen ein elitäres Öffentlicher-Dienst-Ticket daraus, nur für Beamte ab A 12. (just kidding)
Antworten