TeBe in Neustrelitz
-
BOAH!
Also erstmal war es nass.
Dann war da noch Ben Hatira mit dem 1:0 und dann eine extrem anstrengende Schaffnerin.
Und am ende stehen wir auf
1.
Also erstmal war es nass.
Dann war da noch Ben Hatira mit dem 1:0 und dann eine extrem anstrengende Schaffnerin.
Und am ende stehen wir auf
1.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
und vor allem war es einfach mal: der hammer!!
wirklich geiler tag trotz der wolkenbrüche. wenn doch die saison jetzt einfach vorbei wäre... toller support im stadion, super mannschaft und alles hat gepasst.
frau kramer war echt anstrengend und wird in diesem leben sicherlich kein TeBe fan mehr. ist aber mehr ihr persönliches pech.
wirklich geiler tag trotz der wolkenbrüche. wenn doch die saison jetzt einfach vorbei wäre... toller support im stadion, super mannschaft und alles hat gepasst.
frau kramer war echt anstrengend und wird in diesem leben sicherlich kein TeBe fan mehr. ist aber mehr ihr persönliches pech.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Könnte sein, dass Herr Kramer heute nicht den schönsten Abend mit seiner Frau erlebt...Denis hat geschrieben:frau kramer war echt anstrengend und wird in diesem leben sicherlich kein TeBe fan mehr. ist aber mehr ihr persönliches pech.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
wir alle waren klasse heute
die eine situation, wo stille beim 1:1 grandios gehalten hatte, zeigt auf, dass das können und glück dieses jahr auf unserer seite ist
erster sieg bei der tsg
die eine situation, wo stille beim 1:1 grandios gehalten hatte, zeigt auf, dass das können und glück dieses jahr auf unserer seite ist
erster sieg bei der tsg
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Du meinst, Sie hat Kopfschmerzen von eurem Gegröle?Maro hat geschrieben:Könnte sein, dass Herr Kramer heute nicht den schönsten Abend mit seiner Frau erlebt...Denis hat geschrieben:frau kramer war echt anstrengend und wird in diesem leben sicherlich kein TeBe fan mehr. ist aber mehr ihr persönliches pech.
-
scheiß wetter, trotzdem supa tag! die neustrelitzer hätten, glaub ich, am heutigen tag nie ein tor schießen können. die konter von TeBe aus der hervorragenden verteidigung waren echt nicht ohne.
und wie schööönnn die mannschaft tanzen kann. und stille kennt sogar ein paar gesänge. ob es wohl sein lieblinglied war, was er angestimt hatte
ich frag mich die ganze zeit, ob die paar neustrelitzer, die wir am bahnhof getroffen haben, wirklich die spieler waren, die verloren haben ... wenn ja, is' et schon 'ne bittere abreise. da wird der 'hausherr' dann auch noch mit mitleidsgesängen der auswärtsfans belästigt. da kann einem schon mal der kopf auffallend gesenkt auf die brust kippen
und wie schööönnn die mannschaft tanzen kann. und stille kennt sogar ein paar gesänge. ob es wohl sein lieblinglied war, was er angestimt hatte

ich frag mich die ganze zeit, ob die paar neustrelitzer, die wir am bahnhof getroffen haben, wirklich die spieler waren, die verloren haben ... wenn ja, is' et schon 'ne bittere abreise. da wird der 'hausherr' dann auch noch mit mitleidsgesängen der auswärtsfans belästigt. da kann einem schon mal der kopf auffallend gesenkt auf die brust kippen

selbstverständlich waren sie das. "uns" robert scholl war ja deutlich zu erkennen. er freute sich übrigens sichtbar, dass sich die TeBe fans positiv an ihn erinnert haben.
mit ausnahme vom heutigen tag wünsche ich ihm auch jeden erfolg. sympathischer typ.
mit ausnahme vom heutigen tag wünsche ich ihm auch jeden erfolg. sympathischer typ.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."