Herr.Dienst hat geschrieben:Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass das ein Geburtstagsgeschenk für mich war.
ist ja abartig, so ein dummes gequatsche über den tod eines menschen. egal was er auch für eine politische überzeugung hatte, er hatte auch familie. ist ja ekelhaft, was hier für ein müll abgelassen wird.
Ytic-Okrim hat geschrieben:denkt mal bitte nach bevor ihr schreibt!!
Nö, schon aus Prinzip nicht!
Im Übrigen ist es für mich ein Unterschied, ob ich jemanden den Tod wünsche oder über sein (selbstverschuldetes!) Ableben äh... nicht ganz unglücklich bin.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Ytic-Okrim hat geschrieben:denkt mal bitte nach bevor ihr schreibt!!
Nö, schon aus Prinzip nicht!
Im Übrigen ist es für mich ein Unterschied, ob ich jemanden den Tod wünsche oder über sein (selbstverschuldetes!) Ableben äh... nicht ganz unglücklich bin.
ist beides niveaulos und unreif! du solltest andere menschen so behandeln, wie du möchtest, das du behandelt wirst. würdest du es begrüßen, wenn über ein familienmitglied deiner familie, das verstorben ist, so ein müll geschrieben wird. wo bin ich hier bloß hingeraten. ich werde meinen account sofort wieder löschen. ihr wollt ein toleranter verein sein? nur weil der haider ein ausländer war, braucht ihr nicht solche dinge schreiben. ich bin enttäuscht von euch und werde mir in zukunft kein spiel mehr von TeBe anschauen.
Ytic-Okrim hat geschrieben:ich bin enttäuscht von euch und werde mir in zukunft kein spiel mehr von TeBe anschauen.
Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass in absehbarer Zeit im Verein Leute behaupten werden, wir würden durch unsere Diskussionskultur Zuschauer verschrecken!?
Nachtigall ick hör' dir trapsen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Ytic-Okrim hat geschrieben:
ihr wollt ein toleranter verein sein? nur weil der haider ein ausländer war, braucht ihr nicht solche dinge schreiben. ich bin enttäuscht von euch und werde mir in zukunft kein spiel mehr von TeBe anschauen.
na ja,ihr solltet das mirko-city(ytic-okrim) nicht so krumm nehmen.er ist so ein herzloses gerede von den politisch korrekten gutmenschen in seinem arbeiter-vip( ) eben nicht gewöhnt.