Bei mir auch! Aus gesundheitlichen Gründen allerdings zuhause auf der Couch, daher allen Beteiligten viel Spaß und maximalen Erfolg, ich drücke die Daumen.pusztapunk hat geschrieben:hui... heute wird gesessen, bis der arzt kommt!
Veilchenladies Saison 2008/09 - MEISTER & AUFSTEIGER!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Live-Radio gibt's heute nicht vom Lila-Kanal, sondern aus Potsdam. Viel Spaß!
Mitfiebern, mitjubeln, mitsiegen.
Dazu hier auch die schriftliche Form der Übertragung:
Ticker
Außerdem werde ich live aus dem Stadion informiert und versuche Eindrücke zu vermitteln.
Mitfiebern, mitjubeln, mitsiegen.
Dazu hier auch die schriftliche Form der Übertragung:
Ticker
Außerdem werde ich live aus dem Stadion informiert und versuche Eindrücke zu vermitteln.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Naja, eine "halbe Hooliganin" gab es.Zumindest war sie mit dem Heim-Support nicht zufrieden und meinte, dämliche Sprüche machen zu müssen.
Tendenziell hatte ich da schon den Eindruck, eine Herthanerin vor mir zu haben, bezogen auf den Prollfaktor.
Zumindest für mich hat sich damit das Thema Frauenfussball erledigt.
Tendenziell hatte ich da schon den Eindruck, eine Herthanerin vor mir zu haben, bezogen auf den Prollfaktor.
Zumindest für mich hat sich damit das Thema Frauenfussball erledigt.