Tja, ich war heute tatsächlich beim Spiel BFC gegen Greifswald und mache mir im Moment keine großen Sorgen über unsere Tabellenführung. Natürlich wird TeBe Punkte abgeben, Spiele verlieren, aber so, wie beide Mannschaften heute gespielt haben, werden die in der momentanen Verfassung noch häufiger patzen. Bei Greifswald kommt zu wenig aus dem Mittelfeld (okay, war ja auch auswärts), der BFC ist einfach zu harmlos, wirkt nicht richtig eingespielt, gewinnt kaum Eins-Zu-Eins-Situationen bzw. sucht sie erst gar nicht, Fehlpässe ohne Ende... Oberliga halt.
Auf nach Lichterfelde!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
habe mir heut ssv gegen lfc angesehen, lfc war auch nicht so stark, wie man bei dem ergebnis ahnen könnte, spandau war einfach nur erschreckend schwach.
So, und nun auf zur Malteserstr., das große BFC-BFC-Namensderby steht an. Möge der Ältere gewinen!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Und am besten keine laminierten, die dinger gehen so leicht abzumachen
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."