Futsal-Team in der Verbandsliga
Futsal-Team in der Verbandsliga
Ich habe eben gesehen, dass Tennis Borussia jetzt auch ein Futsal-Team in der BFV-Verbandsliga gemeldet hat. Weiß jemand mehr darüber ? Wurde ein bereits bestehendes Futsal-Team in den Verein aufgenommen oder rekrutiert sich das Team aus Spielern die bereits Vereinsmitglieder waren ?
Mich wundert es, dass TeBe gleich in der obersten Klasse antreten darf...
Mich wundert es, dass TeBe gleich in der obersten Klasse antreten darf...
Nicht wenn man den Sport beherrschtLenni hat geschrieben:Futsal... Ist das nicht dieser grauenhafe Sport den die uns beim Hallenturnier in den Pausen vorsetzen? Quasi Tippkick für menschliche Wesen bei denen die Spiele immer 0:0 ausgehen?

Hier mal ein Link zu den Berliner Ligen: http://www.futsal-berlin.de/
Soweit ich weiß, spielen alle Teams immer am selben Tag in der selben Halle. Und das ist die FU-Berlin-Sporthalle. Es gibt also keine Heim- oder Auswärtsspiele und alle Partien eines Spieltages finden hintereinander statt.Lila-Lira hat geschrieben:Oh Hilfe, für TeBe-Süchtige nun also noch mehr Veranstaltungen, die besucht werden wollen... Wo spielt unsere Mannschaft?
Man, haben wir aufmerksame Fans 
Uns hat sich das bisherige Team "Turkish Futsal Berlin" angeschlossen. Die ersten Kontakte gab es bereits im Juni, aber die endgültige Entscheidung ist nun recht kurzfristig gefallen. Die ambitionierten Teams müssen sich eingetragenen Vereinen anschließen, weil sie für überregionale Spiele (Meisterschaften, Pokal) künftig Spielerpässe brauchen.
Nach meinem Eindruck passt die Mannschaft sehr gut zu unserem Verein, und vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere Neugierige schon am Samstag in die FU-Sporthalle, wenn um 19:00 Uhr zum ersten Mal ein TeBe-Futsal-Team gegen den Ball tritt. Gegner ist übrigens Concordia Britz.
Gruß, OS

Uns hat sich das bisherige Team "Turkish Futsal Berlin" angeschlossen. Die ersten Kontakte gab es bereits im Juni, aber die endgültige Entscheidung ist nun recht kurzfristig gefallen. Die ambitionierten Teams müssen sich eingetragenen Vereinen anschließen, weil sie für überregionale Spiele (Meisterschaften, Pokal) künftig Spielerpässe brauchen.
Nach meinem Eindruck passt die Mannschaft sehr gut zu unserem Verein, und vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere Neugierige schon am Samstag in die FU-Sporthalle, wenn um 19:00 Uhr zum ersten Mal ein TeBe-Futsal-Team gegen den Ball tritt. Gegner ist übrigens Concordia Britz.
Gruß, OS
-
- Bierverteiler