Schön zu hören, dass der Meister persönlich anrollt. Worship Satan!pusztapunk hat geschrieben:damit sowas, wie der punktverlust in lichterfelde nicht noch einmal passiert: ich bin dabei.
Freitag, 19 Uhr: TeBe - SSV
-
Tebe-Tubbie
morgen selbst soll es ja trocken bleiben. wird schon, unsere wiese kann ruhig etwas saftiger werden 
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
-
Ping-Pong-Veteran
Also ich denke TeBe wird gewinnen, es sei denn wir lösen das Problem mit dem 20er (unseren A-Jugend-Keeper). Stellen wir ihn ins Tor treffen wir nicht, stellen wir in in den Sturm halten wir nichts!
Er war letzte woche definitiv der Beste Mann aufn Platz, obwohls erst sein erstes OL Spiel war.
Er war letzte woche definitiv der Beste Mann aufn Platz, obwohls erst sein erstes OL Spiel war.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
ich bin ja nicht der greenkeeper.Maro hat geschrieben: Da braucht jemand dringend seine Mittagspause...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Doughnut Boy Andy
-
mauve