Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga
...und im Hühnerhof-Forum wird schon der "Endsieg" ausgerufen, Hilfe!
Ich finde übrigens auffällig, wie unterschiedlich in dieser Saison die Siege zu Stande kommen. Es beruhigt mich ungemein, dass TeBe eher mit soliden zu-Null-Sigen zum Erfolg kommt, während bei Hühnerhof regelmäßig "Augen zu und durch" gespielt wird. Die vielen Gegentore gegen die mehr oder weniger Kleinen finde ich jedenfalls auffällig, auch wenn das durch die Hurra-Offensive noch kompensiert werden kann.
Die Spielsysteme scheinen gänzlich unterschiedliche zu sein, da darf man doch gleich doppelt auf den 6.12. gespannt sein.
PS: Der "Endsieg" wurde kurz nach Erscheinen des Postings vom BFC-Online-Team entfernt. Daumen hoch dafür!
Ich finde übrigens auffällig, wie unterschiedlich in dieser Saison die Siege zu Stande kommen. Es beruhigt mich ungemein, dass TeBe eher mit soliden zu-Null-Sigen zum Erfolg kommt, während bei Hühnerhof regelmäßig "Augen zu und durch" gespielt wird. Die vielen Gegentore gegen die mehr oder weniger Kleinen finde ich jedenfalls auffällig, auch wenn das durch die Hurra-Offensive noch kompensiert werden kann.
Die Spielsysteme scheinen gänzlich unterschiedliche zu sein, da darf man doch gleich doppelt auf den 6.12. gespannt sein.
PS: Der "Endsieg" wurde kurz nach Erscheinen des Postings vom BFC-Online-Team entfernt. Daumen hoch dafür!
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 14.11.08 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Der BFC hat wohl offentsichtlich Abwehrprobleme. 10 Gegentore sind zwar (allgemein) nicht wirklich schlecht, aber unsere drei sind dagegen schon ne Ansage!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Vor allem ist nur eines der drei Gegentore aus dem Spiel heraus gefallen. Ein Elfmeter in Greifswald, da war die Mannschafr noch nicht eingespielt und Neubert hat ca. 50% von dem gebracht was er heute schafft, dann ein unglücklich abgefälschter Freistoß gegen Preußen (oder BAK? habs grad nicht ganz aufm Schirm)... Und selbst wenn die Gegner zu ihren seltenen Chancen kommen stand meist ein absolut sicherer Stille hinten drin.
-
spannend wird es in jedem fall am 06.12 - laune machende borussen mit einer top abwehr gegen eine mannschaft mit einem ziemlich ausgeprägten siegeswillen, wenn man berücksichtigt, wie oft die einen rückstand ( zum teil in unterzahl) umgebogen haben
wie heißt der phrasensatz ? die meisterschaft wird in der abwehr entschieden
zunächst gibt es aber ein paar andere aufgaben zu bewältigen.
wie heißt der phrasensatz ? die meisterschaft wird in der abwehr entschieden
zunächst gibt es aber ein paar andere aufgaben zu bewältigen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Die "anderen Aufgaben" stellen sich wie folgt dar:ping-pong-alex hat geschrieben:spannend wird es in jedem fall am 06.12 (...) zunächst gibt es aber ein paar andere aufgaben zu bewältigen.
11. Spieltag
TeBe - FSV Bentwisch
Germ. Schöneiche - BFC Hühnerhof
12. Spieltag
Ludwigsfelder FC - TeBe
BFC Hühnerhof - TSG Neustrelitz
13. Spieltag
TeBe - Torgelower SV Greif
Optik Rathenow - BFC Hühnerhof
14. Spieltag
Brandenburg Süd - TeBe
BFC Hühnerhof - Lichterfelde
Auf dem Weg zum 15. Spieltag dürfte der eine oder andere Punkt noch liegenbleiben, wobei ich - ganz unvoreingenommen - meine, das schwerere (Rest-)Programm beim Hühnerhof zu sehen.
alle unsere gegner, die ich da sehe haben bereits in der vergangenheit für den einen oder anderen favoritensturz (gerne auch mit TeBe-beteiligung) oder zumindest überraschung gesorgt. da auch nur irgendeinen zu unterschätzen wäre typisch TeBe und fatal.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.