TeBe vs. FSV Bentwisch 3:2 (Fußfußfuß)
TeBe vs. FSV Bentwisch 3:2 (Fußfußfuß)
Das erste Samstagsheimspiel der Saison steht an. Um 14:00 empfängt unsere Oberligamannschaft den FSV Bentwisch.
@WU: Gibt es eventuelle Probleme mit dem Wetter?
Bentwisch sollte auf jeden Fall nicht unterschätzt werden. Wie immer in dieser Saison: Ausreden zählen nicht.
@WU: Gibt es eventuelle Probleme mit dem Wetter?
Bentwisch sollte auf jeden Fall nicht unterschätzt werden. Wie immer in dieser Saison: Ausreden zählen nicht.
Zuletzt geändert von Lenni am 05.11.08 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
auf jeden. besuch ist pflicht! die ausrede "ich schaffs leider nicht von der arbeit bis 19 uhr" zählt diesmal übrigens auch nicht. samstag ist fussball!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
...hmmm, zählt: "ich schaffe es nicht vom Soundcheck in Rzeszow rechtzeitig zum Mommse, um zum Konzi just in time wieder dort zu sein"!?
Aber so lange die Mannschaft weiter gewinnt, bleibe ich gerne fern...
Hoffe, dass David und ich als "Pechbringer der Saison" nicht zur Rückrunde jeden Sa./So. bis nach Ostpolen oder Weißrussland geschickt werden müssen, damit die Erfolgssträhne anhält...
Daumen feste gedrückt und dann wird datt schon!! Forza Borussia!!

Daumen feste gedrückt und dann wird datt schon!! Forza Borussia!!

Fuck the International Football Association!
-
- pusztapunk
potsdam bleibt zu hause: http://ladatscha.blogsport.de/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lichtenrade geht auch lieber nach Hause: Link
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
moabit hat den segen: http://www.traditionsforschung.de/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."