Hat zufällig gestern im Fritz Soundgarden jemand den neuen Slayer Song gehört? Wohoooooooooooooo! Erinnert an die Reign in Blood Zeiten! Metallica kann nach Hause gehen!
Abgesehen davon finde ich die neue Metallica echt nicht schlecht, da sind richtig gute Songs mit geilem Riffing dabei. Aber der Lars geht ja gar nicht mehr, der ist so langweilig.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
das album wäre "ok", wenn beim mastern nicht versucht worden wäre die dynamik auf 0 zu reduzieren, weshalb überall die membrane kurz vorm kollaps stehen. wirklich herausragend ist das album aber auch abseits des sound-desasters nicht. käme das ding von einem newcomer würde sich keine sau dafür interessieren. ich geb aber zu, dass das ding wohl das vollwertigste album seit dem schwarzen album ist. ist allerdings auch nicht wirklich schwer.
von slayer hab ich nur einen auszug gehört, aber der klang echt oberamtlich. ich honk hab mir ja ne karte fürs länderspiel gekauft ohne zu beachten, dass am selben tag slayer aufspielen. ich werd versuchen beides mitzunehmen, so spare ich mir wenigstens das unerträgliche vorprogramm vor slayer
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Jakob Kranz hat ein wenig undeutlich gesprochen...konnte den Titel nicht heraushören....klang irgendwie wie psycho cigarette...tsss....kann ich nicht sagen! Auf jeden Fall Hut ab! Und was Metallica betrifft....neeee....Die haben ihren Zenit schon laaaaaange hinter sich.