Zacharias

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gast

Zacharias

Beitrag von Gast »

Interessiert vielleicht garnicht mehr ... trotzdem: der o.G. ist laut SZ aus München (dicker Bericht im dortigen Wirtschaftsteil) auf der Flucht ... Kanada ruft ... :evil:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Meine uneingeschränkte Solidarität gegenüber den ermittelnden Behörden.

Mitbegründer der Göttinger Gruppe mit Haftbefehl gesucht
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Aus purem Sadismus 8) erweitere ich den Erwin-Thread jetzt zum Erwin & Winni-Thread! Musste nämlich gerade entdecken, dass der Trainergott in Dubai fast für lau arbeitet - jedenfalls kein Vergleich zu dem, was Erwin ihm damals gelöhnt hat... Na, zumindest hat er den Rat aus unserem offenen Brief befolgt und lässt sich von Kamerun nicht übern Tisch ziehen, siehe zweiter Absatz.

Vertrag bis 2007

Sein Vertrag hat eine Laufzeit bis 2007. Der Einsatz im Scheichtum soll ihm mit jährlich 250.000 Dollar inklusive Prämien versüßt werden.

Streit mit Kameruns Verband geht weiter

Um Geld geht es auch noch beim Streit zwischen Schäfer und Kameruns Fußball-Verband. Um eine festgelegte Abfindung und ausstehende Gehälter einzufordern, hat Schäfer inzwischen den Weltverband Fifa eingeschaltet.


Schäfer auf Wolke sieben
Warhead

Beitrag von Warhead »

Am Anfang ist es immer paradisisch...Irgendwann wird Schäfer merken das die was von ihm wollen....
Und irgendwann werden Schäfers Arbeitgeber merken das Schäfer nur noch auf Paradies aus ist,ohne sich gross krumm zu machen.Und dann wird ganz schnell gefeuert,das haben selbst Trainer mit Anspruch erfahren müssen.Sidka hat sich in Bahrain auch wie im Schlaraffenland gefühlt,bis er merkte das die Scheichs anspruchsvoll sind...und arrogant...und noch viel ungeduldiger,vor allem bei Niederlagen
Gast

Beitrag von Gast »

egal, in dem fall winkt die nächste abfindung. und zwei kontinente weiter findet sich der nächste ahnungslose, der unbedingt einen deutschen trainer mit "großem namen" haben will. schäfer hat das perpetuum mobile neu erfunden, das muss man ihm lassen.
Antworten