2.4. Halle gg. Chemie Leipzig

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
CYA

2.4. Halle gg. Chemie Leipzig

Beitrag von CYA »

Ca. 2500 Chemiefans aus Leipzig wollen am 2.4. die Saalemetropole Halle entern. Da es um nichts Sportliches mehr geht, steht der Fansupport innerhalb und außerhalb im Vordergrund. Neben der Spezialität der Hallenser Ultras, mit dem Erzfeind Lok befreundet zu sein, kommen auch politische Streicheleien nicht zu kurz. Ultras der Saalefront wurden am 3.10. in Leipzig auf der Seite von Worch gesichtet.

Aber in Halle leben, nein danke!

Infos unter www.chemie-yid-army.de.
IP: 217.68.167.12

Treffpunkt in Leipzig

Beitrag von IP: 217.68.167.12 »

am 2.4. wäre 10.45 Uhr im Leipziger HBF vor McDonald's. Bitte wundert euch nicht um die krude Mischung bei Chemie. Vom linken Sternurg-Trinker, der normalerweise den RSL supportet, bis zum Millionärssohn reicht das Spektrum bei der BSG.
vv, vvv

Re: Treffpunkt in Leipzig

Beitrag von vv, vvv »

IP: 217.68.167.12 hat geschrieben:am 2.4. wäre 10.45 Uhr im Leipziger HBF vor McDonald's. Bitte wundert euch nicht um die krude Mischung bei Chemie. Vom linken Sternurg-Trinker, der normalerweise den RSL supportet, bis zum Millionärssohn reicht das Spektrum bei der BSG.
Treffpunkt in Leipzig

fehlt irgendwie.
Sirhc

Beitrag von Sirhc »

ohhhhh, da ist ja schon ein fred zu dem spiel. dann war mein fred in der anderen rubrik ja überflüssig. sowas aber auch.
Antworten