HahahahahahahahahahahaWol liegt aber das problem bei euch Potsdamern?
ALLE NACH BRANDENBURG (in die Stadt)
Ein Kumpel von mir auße Uni geht immer zu Brandenburg-Süd.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Hat jemand Infos ueber die Fans, den Verein oder das Stadion?
Die sind anscheinend O.K.!
Aber wie immer wird erst am Ende der Sack zugebunden.
http://de.youtube.com/watch?v=jY0s2FhrU ... re=related
- pusztapunk
das potsdamer problem: nicht jeder zug hält an unserem geliebten bahnhof west... und außerdem schilderte ich ja das weitere anreiseproblem in brandenburg.
ich habe erhrlich gesagt keinen bock, erst gegen die fahrtrichtung zu fahrenn, um dann geschlagene 20 minuten gemeinsame zugfahrt zu zelebrieren... meine güte: das schafft ihr auch ohne uns. und wir fahren bequemst mit der tram vor die stadiontore - ihr lauft durch kackbrandenburg.
ich habe erhrlich gesagt keinen bock, erst gegen die fahrtrichtung zu fahrenn, um dann geschlagene 20 minuten gemeinsame zugfahrt zu zelebrieren... meine güte: das schafft ihr auch ohne uns. und wir fahren bequemst mit der tram vor die stadiontore - ihr lauft durch kackbrandenburg.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Steige voraussichtlich 11:13 Hbf zu.
Tja, hat sich nun wieder geändert, weiß noch nicht ob ich früher fahre.
Tja, hat sich nun wieder geändert, weiß noch nicht ob ich früher fahre.
Zuletzt geändert von fairistmehr am 26.11.08 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- pusztapunk
noch mehr stadion: http://www.die-fans.de/fussball/stadien ... ,northeast
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- pusztapunk
der zug für die, die nicht durch branneburg laufen wollen:
* berlin ostbahnhof 10.31 uhr
* berlin alexanderplatz 10.35 uhr
* berlin friedrichstraße 10.39 uhr
* berlin lehrter bahnhof 10.43 uhr
* berlin zoo 10.49 uhr
* berlin wannsee 11.00 uhr
* potsdam stadt 11.07 uhr
* potsdam west 11.09 uhr
* potsdam wildpark 11.12 uhr
ankunft in branneburg hbf: 11.36 uhr, dann umstieg in den bus der linie H in richtung fontanestraße (abfahrt 11.48 uhr), ankunft am stadion um punkt 12.00 uhr.[/list]
* berlin ostbahnhof 10.31 uhr
* berlin alexanderplatz 10.35 uhr
* berlin friedrichstraße 10.39 uhr
* berlin lehrter bahnhof 10.43 uhr
* berlin zoo 10.49 uhr
* berlin wannsee 11.00 uhr
* potsdam stadt 11.07 uhr
* potsdam west 11.09 uhr
* potsdam wildpark 11.12 uhr
ankunft in branneburg hbf: 11.36 uhr, dann umstieg in den bus der linie H in richtung fontanestraße (abfahrt 11.48 uhr), ankunft am stadion um punkt 12.00 uhr.[/list]