Samstag nach dem Spiel zum Futsal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Samstag nach dem Spiel zum Futsal

Beitrag von Lila-Lira »

Wer von TeBe nach dem hoffentlich überzeugenden Auftritt in Brandenburg/Havel einfach nicht genug kriegen kann, der kann sich gerne bei mir anschließen und zu 19 Uhr in die FU-Sporthalle pilgern, um unsere neue Futsalabteilung beim Spiel gegen den Tabellenführer und gleichzeitig auch um den Platz an der Sonne zu unterstützen. Yavuz Özsöz aus dem Futsalteam hat mir eine sehr nette Mail geschrieben und möchte uns im Namen der Mannschaft ermuntern, sich das Spektakel einmal live anzugucken. Er schreibt:
ich hätte mal eine frage...und zwar spielen wir nächste woche am samstag um 19uhr gegen den tabellenersten beim futsal und wenn wir gewinnen sind wir so wie es aussieht tabellenführer...und meine frage wäre ob die fanabteilung es organisieren kann das wir unsere TeBe fans im rücken haben mit ein bisschen anfeuerung ? ;)
vielleicht wäre das interessant mal so einen futsalabend zu erleben...wir würden uns als mannschaft sehr über jede unterstützung der TeBe-fans freuen.

mit freundlichen grüßen

yavuz özsöz
Wenn man schon so freundlich gefragt wird, dann kann man ja kaum fernbleiben. Ich bin jedenfalls am Start und freue mich über Begleitung.

Bei Hagel und Wind, bei Regen und Schnee, Hallensportart allez!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
QBA

Beitrag von QBA »

wenn ich nach dem spiel nicht zu fertig bin, würde ich mitkommen.
weißt du wo genau die halle ist und wie lange so ein spiel dauert?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Die Spiele sind im Stundenrhythmus getaktet, also kann das nicht wirklich lange dauern, sodass man danach noch entspannt irgendwo weitertrinken kann... ;)
Den genauen Spielort hab ich bis morgen rausgesucht, bin dann also ortskundig.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Bart

Beitrag von Bart »

bin vielleicht auch dabei.

MfG Bart
QBA

Beitrag von QBA »

bin leider zu platt um mitzukommen :(
das reise nach brandenburg war scheinbar doch ein bißchen zu anstrengend :wink:
Antworten