Bekannte Witze dem Fußball angepasst

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Herr.Dienst
Bekannte Witze dem Fußball angepasst

Beitrag von Herr.Dienst »

So, hier der erste:

Treffen sich Dieter Hoeness und Dietmar Hopp auf der Tribüne. Fragt Dieter den Dietmar: "Sag mal, ihr spielt so erfolgreich, woran liegt denn das?" Antwortet der Dietmar: "Der Trick ist, dass du dich nur mit klugen Leuten umgeben darfst. Pass mal auf!" Der Dietmar ruft den Ralf Rangnick zu sich ran und sagt: "Hör mal Ralf, wer ist der Sohn deines Vaters, aber nicht dein Bruder?" Ralf überlegt kein bischen und antwortet: "Das bin dann ich!". "Verstehst du was ich meine", sagt Dietmar. In der Halbzeitpause geht Dieter zu Lucien Favre und fragt ihn ebenfalls: "Sag mal, Lucien. Wer ist der Sohn deines Vaters, aber nicht dein Bruder?". Lucien fällt keine Antwort ein und er sagt Dieter, dass er da erstmal drüber nachdenken muss. In der Kabine fragt er Arne Friedrich. Arne überlegt und kommt nach einer Weile drauf. "Ich", antwortet er. Nach dem Spiel geht Lucien wieder zu Dieter und strahlt vor Freude. "Ich hab die Antwort", sagt er zu ihm, "es ist Arne Friedrich!" Dieter verdreht die Augen und raunzt ihn an: "Nein du Idiot! Es ist Ralf Rangnick!"
Antworten