Wie fühlt man sich ...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

David hat geschrieben:Was intressierts ob TeBe Nummer 3,4 oder 5 in der Stadt ist. Deshalb geh wir doch nicht hin, sondern weils TeBe ist!
Ich leg auch gar kein Wert auf irgendwelche Rangliste, schließlich: "There only one team in Berlin" und "Tennis ist der beste Club der Welt". Ich renn doch och nicht ins Olympiastadion oder nach Wuhlistan nur weil die ne Liga höher spielen. Und wenn sich was in der Reihenfolge verschiebt such ich mir nen neuen Verein ?!
TeBe ist TeBe, egal an wievielter Position. Und das ist gut so!
:wink:
Ja, mit diesem Beitrag hat sich mein Kommentar dazu deckungsgleich erledigt!
Doc Croc

Re: Wie fühlt man sich ...

Beitrag von Doc Croc »

[quote="Manfred "Manne""]Wie fühlt man sich als sportliche Nummer 6 in Berlin?
[/quote]

ROTFL

Es gibt noch andere Sportarten neben Fussi, du Graupe.
Die sportliche Nummer sechs ist ja noch nicht mal die Erna, wenn man internationale Maßstäbe ansetzt.
Gast

Beitrag von Gast »

wer ist überhaupt "manne", der uns ein paar ratschläge erteilen will ? welche reputation bringt der wohl mit ???
Warhead

Beitrag von Warhead »

Kampftrinken,Gossenkotz,Sperrsitzgröhlen und Schnapsfahnen schwenken
Antworten