WETTEN DASS ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Tanja

Beitrag von Tanja »

FFC hat geschrieben:
felix hat geschrieben: ... nicht sehr beeindruckend und auch die hürde, wenigstens die hälfte dieser bilder zuordnen zu können, nicht sehr hoch (für einen TeBe-fan, versteht sich).
Von den TeBe-Fans mit Berliner Adresse kann man aber auch keinesfalls beeindruckt sein, wenn sie nicht einmal zu einem 5er in der Lage waren! :shock: Plumps, Lila-Weiße!

DANI (braun-weiß)


phhhhh .....
die auflösung kann man nun sehen:

http://www.veterani.de/ossi.htm

5 hätte ich erkannt und wäre ich schon jemals in Wismar oder bei der gruppenaufnahme dabei gewesen, wäre der sechser voll. Also, was soll's? :D 8)
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

@TANJA

Gib bloß nicht so an :?
Ivalo

Beitrag von Ivalo »

Ich erkenne immerhin 1 und 5 und rühme mich bei beiden Spielen gewesen zu sein.
1: lies das Schild und gehe voll ins Klischee
5: da helfen die Werbetafeln (und wir haben nie gegen Rüsselsheim gespielt!)
Antworten