Auf in die Filmstadt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Burak

Auf in die Filmstadt

Beitrag von Burak »

Abend leuts, gratulation zum Sieg und zur Aufholjagd. Ich hoffe ihr packts, obwohl ihr viele unnötige Punkte verloren habt.

Wir sind am Donnerstag dabei wenn ihr gegen die SV Seifenblase spielt.

Wir hingegen spielen am Samstag in Babelsberg, hat jemand interesse mitzukommen?

Letztes Jahr war es doch cool, als auch noch ein Kategorie C Türkiyemanhänger festgenommen wurde :roll:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Komme vielleicht zur zweiten Halbzeit. Auch wenn ich sowohl die Potsdamer A... als auch Seifenblasen mag. :wink: Freu mich schon auf Donnerstag.
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

mir gehts so wie herrn TONI, obwohl das eiersammeln erst sonntag ist.
aber BURAK, wenn du schon da hinfährst, bring doch bitte die 3 punkte mit

vielen dank im voraus !!!!
effzehemm
Antworten