Ach scheiße, ich kenn mich beim Fernsehen doch nicht mehr aus. Wenn ich drüber nachdenke, kann ich nicht mal bestätigen, dass es wirklich um Fußball ging. Also vergessen wir das mal ganz schnell.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Maro hat geschrieben:Habe heute im 104er eine Frau/Mädchen reden gehört, die von TV Berlin erzählt hat. Besuch beim Training etc. War aber natürlich zu schüchtern, um sie zu fragen, ob es um die Veilchenladies ging...
TVSiB war ja vor dem Kiel-Spiel auch beim Training. Der Bericht dazu lief vor dem Spielbericht. Insg. 14 Minuten Veilchenladies am letzten Sonntag.
Wenn ich das richtig deute gibt es im Internet von TV Sport in Berlin keine Oberligaspiele mehr, zumindest ist dort der Link dazu verschwunden, schade.
Boah . ... das wäre echt so ein Schwachsinn, wenn das aus rechtlichen Gründen geschehen ist.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lenni hat geschrieben:Die Tore vom Pokalspiel könnte ich mir 1000 mal angucken.
Kannte die ja noch nicht - hammer! 1:2 und 1:3 waren ja beide Tor-des-Monats-Tore!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Der Beitrag zum BFC-Spiel ist echt abgefahren. Die ganze Zeit dieser Beat und dazu die Prügelszenen. In jedem Fall ist zu sehen, dass da einige Wurfgeschosse auf die Grün-Weißen segeln, als die sich dem Block genähert haben. Ich glaube gerne, dass auch etliche Unbeteiligte was abbekommen haben. Aber die Theorie des friedlichen BFC-Blocks und der aggressiven Cops wird durch die Bilder definitiv widerlegt.