Hätte meine Entscheidung nicht ohnehin schon festgestanden, hinzugehen, wären spätestens nach dieser gelungenen PR-Aktion alle Zweifel ausgeräumt gewesen.Denis hat geschrieben:lichterfelde hat in der fuwo übrigens eine ganzseitige (!) anzeige zum pokalspiel geschaltet. im zelt gibts diesmal als besonderes angebot grünkohl mit pinkel für 3,- euro. eintritt kostet wie immer 7,- und 4,- euro.
Treffpunkt Lichterfelde-Tebe (Mittwoch, 10.12.08)
-
Grünkohl mit Pinkel hört sich nicht schlecht an.
Diese Leckereien und Grill-Spezialitäten der Lichterfelder mal wieder...
Wenn ich an die deliziösen, kalten Aldi-Frikadellen bei Brandenburg-Süd denke...
Allerdings muss ich es auf dem Hinweg ersteinmal schaffen, so "mirnichts-dirnichts" die BRATPFANNE (1A Currywurst) in Steglitz zu ignorieren!
Diese Leckereien und Grill-Spezialitäten der Lichterfelder mal wieder...
Wenn ich an die deliziösen, kalten Aldi-Frikadellen bei Brandenburg-Süd denke...
Allerdings muss ich es auf dem Hinweg ersteinmal schaffen, so "mirnichts-dirnichts" die BRATPFANNE (1A Currywurst) in Steglitz zu ignorieren!
-
Herr.Dienst hat geschrieben:Da hätte auch der beste Senf der Welt nichts gebracht!Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:
... um das Thema auch mal hier hinein zu tragen.
Tja...
Der Ketchup für die leckeren "Salmonellen-Frikadellen" war übrigens bei B-Süd in der Tat in der 2. Halbzeit aus bzw. alle.
Nach so einem "Catering-Fauxpas" würde der LFC Berlin sofort Selbstanzeige wegen "Nicht erbrachten Leistungen" stellen und sich umgehend selbstauflösen.
ihre letzten worte waren "ihr müsst das ohne mich schaffen".
hier ein foto aus schlechteren zeiten mit trainer "giga" wolf:
http://www.flickr.com/photos/20187609@N00/294092179/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Oh, meine Göttin! Die war sich ja für nichts zu schade. Olle Schl....!Denis hat geschrieben:ihre letzten worte waren "ihr müsst das ohne mich schaffen".

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Vollkommen falsch. Wenn man zwei Drittel Aldi-Senf (oder von mir aus den Franzosen-Abklatsch) und ein Drittel von irgendetwas anderem nimmt (gerne auch geschredderte Eternitplatten), wird es immer ein Genuss sein.Herr.Dienst hat geschrieben:Da hätte auch der beste Senf der Welt nichts gebracht!Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben: Wenn ich an die deliziösen, kalten Aldi-Frikadellen bei Brandenburg-Süd denke...
Forza TeBe-Mostrich-Armee !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)