Treffpunkt Lichterfelde-Tebe (Mittwoch, 10.12.08)
-
Maro hat geschrieben:Ja, er macht es wieder.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:@denis
gibts eigentlich wieder die zweite hz live?
ich bin der meinung das ist SPITZE
gegen torgelow kann ich endlich wieder tennis sehn. hoffentlich fällt das spiel nicht aus. solgane muss ich mich mit sc paderborn - stuttgarter kickers trösten
Ostwestfalen, Idioten...
Dann wollen wir mal hoffen, dass am 20. gespielt werden kann. Forza TeBe!Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:gegen torgelow kann ich endlich wieder tennis sehn. hoffentlich fällt das spiel nicht aus. solgane muss ich mich mit sc paderborn - stuttgarter kickers trösten
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Herzlich willkommen bei TeBe!Sven hat geschrieben:Mache mich auch auffe Socken zu Euch! Altona allez!
In den letzten Monaten oft in HH weilend, hab ich dort Altona als die nette Alternative gegenüber den "Großen" des HH-Fußballs entdeckt. Auch euer Auftritt in Babelsberg war sehr symphatisch.
Bleibt in Liga vier und ein Direktvergleich mit uns is dann vielleicht ja bald all to nah.
Wir steigen nicht auf, wir werden "durchgereicht"!
war mir wieder mal ne freude & willkommen hier im forum. bis sonntag dann eventuell!Sven hat geschrieben:Mache mich auch auffe Socken zu Euch! Altona allez!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.