Tjaaaaaaaaaa, in einem offiziellen Verbandsforum kann man solche Fragen sicher nicht stellen. Yogis nutzt seine Profilierungschancen m. M. nach allerdings eher nur suboptimal... http://berlinerfussballforum.forums3.co ... -t201.html
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
finde ich auch sehr enttäuschend. einem fachmann wie jogi hätte ich hier eine differenziertere antwort zugetraut als diese ausweichende gegenfrage. damit gerät seine position als religiöses oberhaupt natürlich ins wanken.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich glaube weiterhin an Jogi! Ich bin mir sicher das diese Antwort tiefgründigeres birgt, wir werden noch lernen es zu verstehen!
Jogi, du bist es, du bist der Leibhaftige!!
Wie läuft denn dein Forum -oder soll ich sagen die Informationsplattform für alles überirdische- mittlerweile?
Hast du mittlerweile die Grenze von 1000 zahlenden Mitgliedern erreicht? Oder bleibst du tatsächlich immernoch kostenfrei?! Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!
jogi-bln hat geschrieben:Danke für bisher 12 Besuche heute über diese Seite lila-kanal.de
Zehn davon alleine von mir, weil ich mich halbstündlich vergewissern wollte, wie das Forum vorankommt.
Soll ich dann zufrieden sein, das Du nicht jede halbe Stunde einen Gruß hinterlassen hast oder es eher persönlich nehmen das Du es nicht gemacht hast....
Boah krasses Teil. Jetzt läuft mein Link ins Nirwana.
Zensur Zensur !!! Dabei gehen Drogen in der Landesliga doch alle was an !!! Zumal sie ein Grund dafür sein köööööönnten, warum die führenden Mannschaften Ende der letzten Saison kollektiv plötzlich mehrere Spiele am Stück gegen die letzten Vier der Tabelle verloren. Da gabs bestimmt Haschplätzchen zum Pausentee. Jede Wette
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)