Guran Curkos merkwürdige Fehlgriffe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
schall

Guran Curkos merkwürdige Fehlgriffe

Beitrag von schall »

Heute berichtet die - Die Welt - über einen unserer Ex-Lieblinge Guran "Gurke" Curkos , der Torhüter zwischen Weltklasse und Fliegenfänger.
Auch er ist mehrmals bei Recherchen im Wettskandal aufgefallen.
wen es interessiert -
www.welt.de/data/2005/03/23/614999.html
Gast

Beitrag von Gast »

das schreit eigentlich nach einer wiederholung des 1999er spiels TeBe vs. ulm sowie einer annulierung der darauffolgenden spielzeiten...
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Goran ist der, der den 11er gegen Siegen reingeballert hatte :!:

Vielleicht könnte die Welt Beweise liefern, anstatt großartige Vermutungen aufzustellen.

Sollte was dran sein, ist er natürlich nicht mehr der großartige Sportsmann, als den wir ihn in Erinnerung haben.

Bis nachher
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Komme erst jetzt dazu mir die ganzen Themen der letzten Woche mal durchzulesen.

Egal was Goran in der Zeit nach TeBe gemacht hat - für mich bleibt er für immer der Aufstiegsheld dem man bei genauer Betrachtung des Torjubels nach seinem 11er-Tor übrigens durchaus den Satz "Aufstieg ist geil" anhängen konnte :P
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gast

Beitrag von Gast »

Goran darf gar nicht verwickelt sein. Denn das hätte unüberschaubare Konsequenzen. Zum Beispiel dürfte das Stück 1998 ("Held Goran...") nur noch instrumental gespielt oder der Text müsste geändert werden, eine Riesenrückruf-Aktion aller CDs müsste gestartet werden. Ich müsste meine Wohnungsdekoration gründlich umgestalten, sämtliche Chroniken müssten eingestampft werden. Neenee, das ganze hätte Ausmaße von Entstalinisierung und deshalb geht das nicht!
Antworten