TeBe gegen Torgelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Einen lieben Dank an den netten Herren, der seit dem Brandenburg-Spiel der Meinung ist, mich bei jedem TeBe-Tor mit drei Bier beschenken zu müsssen. Das ist sehr nett und ergab heute eine kleine Party nach dem Spiel.

Hätte nie gedacht, dass es gegen Torgelow so "leicht" wird. In der zweiten Halbzeit hatten die nicht eine Chance, oder?

Gratulation zum Herbst-Herbst-Herbst-Herbstmeistertitel!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Also nach der nunmehr beendeten Hinrunde kann ich es eigentlich nicht so richtig fassen. 14 Spiele, 1 Unentschieden, Keine Niederlage. Wie geil ist das denn bitte?

TeBe hatte Torgelow eigentlich jederzeit im Griff. Vor allem in der 2. Halbzeit wurden die Gäste ziemlich dominiert. Micha Fuß war das Platzen des Knotens sehr zu wünschen, ein (unechter) Hattrick ist dann natürlich schon ziemlich beeindruckend.

Wir haben in dieser Hinrunde 2008/2009 in ALLEN Mannschaftsteilen die besten Spieler gestellt und nicht zuletzt ein echtes Team. Denn auch die Spieler auf der Bank sind jederzeit in der Lage die Stammspieler zu ersetzen, wenn dies nötig ist, oder erkämpfen sich gleich selbst einen Stammplatz.

Daher ganz großes Lob an die sportliche Führung und unsere Mannschaft. In der Rückrunde bitte bitte genau so weitermachen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Toll fand ich wieder Stille, der sich auch während des Spiels für keinen Scherz zu schade ist. :lol:
Herr.Dienst
Beitrag von Herr.Dienst »

Ich überlege schon, ob ich mir Stilles Konterfei auf den Oberarm tätowieren lasse. So ein geiler Typ!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Die erste Viertelstunde war die härteste. Torgelow mit einer doppelten 4er-Kette. Hinten dicht, vorne mit einigen schnellen Kontern. In der ersten Halbzeit hatten die so ca. 3 Chancen, die man durchaus gut nennen muß.

TeBe hatte aber das Spiel ab spätestens der 20. min. im Griff. Will heißen: man knackte die Torgelower Abwehr ein ums andere Mal, versiebte ne Reihe von Eckbällen und Chancen.

In der 42. min. steckte ein TeBe-Spieler von ca. 25m. mittig den Ball nach links (in die Gasse), Fuß nahm an, drehte sich halb - und schoß den Ball trocken und professionell in die lange Ecke. Innenpfosten - und Tor. 1:0.

In der Anfangsphase der 2.Hz. plätscherte das Spiel etwas dahin, bis ca. zur 60.m. TeBe das Spiel wieder etwas anzog. Ein schöner Weitschuß von Pelardo (Da Silva) prallt ab, Micha reagiert am schnellsten und schießt die Pille zum 2:0 ins Tor.

Npaar Minuten später: Freistoß direkt von einer Distanz von ca. 22m. von Fuß direkt in den Winkel der langen Ecke gezirkelt!!! 3:0 und Torgelow steckt so langsam auf. TeBe verzeichnet noch die eine oder andere Chance, ohne etwas Zählbares herauszuschlagen.

Die Partie hatte man quasi die gesamte Zeit im Griff. Sehr schön, daß Fuß gerade einen Dreierpack gelandet hat. Nachher bei Jimmy war man so halb beim Quatschen und Lamentieren; halb beim Delirium.

Ich glaube an das Team. Denn das Team ist super. Ich glaube an den Trainer, denn der Trainer ist super. Ich glaube an die Mannschaft - WIR STEIGEN AUF in die Regionalliga Nord.....
peeka
Beitrag von peeka »

Das sah aus wie ein Trainingsspiel auf ein Tor. Selbst nach dem 3:0 fand das Spiel fast ausschließlich in der Torgelow-Hälfte statt. Ich glaube, ich hab auch in dieser Saison eine solche Feldüberlegenheit wie heute ansonsten nicht gesehen.
Markus

Beitrag von Markus »

Norbert hat geschrieben:WIR STEIGEN AUF in die Regionalliga Nord.....

ENDLICH!
Pessimisten raus! Und iiiiiihhhhr macht unseren Sport kaputt... :lol:
LaMarr

Beitrag von LaMarr »

Markuso hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:WIR STEIGEN AUF in die Regionalliga Nord.....

ENDLICH!
Pessimisten raus! Und iiiiiihhhhr macht unseren Sport kaputt... :lol:
31 to go.
Awww, come on:
plzdiekthxbye
EL_MAXO

Beitrag von EL_MAXO »

Mal ne Frage, war gestern das erste Mal in Eichkamp, weil ich mal anderen Fußball als immer nur "Profifußball-Let-me-entertain-you"-Kram sehen wollte und von TeBes aktuellem Lauf nahezu begeistert bin.

Meine Frage ist jetzt, von wem ist das Einlauflied (Einlauflied? Egal. ^^) was vor dem Spiel beim Einlaufen der Teams gespielt wurde. Es klang wirklich sehr cool und ich würde es mir gerne nochmal anhören.
Denis
Beitrag von Denis »

herzlich willkommen hier und natürlich bei TeBe. ich hoffe dir hat es gefallen!

ich weiss nicht genau welche auflaufhymne gestern gespielt wurde. zum einen könnte es "TeBe rockt!" der e-blox gewesen sein, zum anderen aber auch "for whom the bell tolls" von metallica.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =148775197

http://www.youtube.com/watch?v=XX-KjkdDozQ

unser dj kann da aber sicher aufklärung leisten ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten