Yesilyurtspiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

na, dann haste ja am mittwoch gleich wieder gelegenheit im ostteil der stadt mit TeBe zu jubilieren! gib dich ruhig mal zu erkennen, wenn du kommst, neumitglieder begrüßen wir immer gern (auch persönlich)!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Gast

Beitrag von Gast »

der matze überreicht den neufans nämlich immer einen kleinen präsentkorb! :wink:
Salomon

Beitrag von Salomon »

Lila hat geschrieben:, bei denen die Fans ale links sind. Na gut, ist vielleicht ein bisschen pauschal gesagt,
Ich bin sicher meilenweit von "links" entfernt, aber ich bin damals auch zu TeBe gekommen, weil es keine Faschoprolls gibt und das soll auch so bleiben. Und auf der Ebene können "Linke" und "Nicht-Linke" gut miteinander auskommen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

hm, dieser einwurf durch salomon kommt nicht wirklich überraschend... *g* kapa und andere könnten den sicher auch unterschreiben... unser gemeinsamer nenner heißt eben in erster linie "antifaschismus", ob nun bürgerlich, syndikalistisch-anarchistisch oder kommunistisch motiviert... :wink: jedenfalls bestätigt der reißende absatz des auf-die-linke-tour-schals (selbst mehrere rentner tragen ihn) schon den verdacht einer gewissen unterwanderung... :P übrigens, lila, solltest du glatzen und nazis natürlich nicht einen topf werfen, das mögen diejenigen, die skinheadkultur im ursprünglichen sinne leben, nämlich nicht besonders... [erhobener zeigefinger-modus off].

mal am rande, was hat eigentlich yildiz für ne verletzung?
Zuletzt geändert von mr. bungle am 26.03.05 05:00, insgesamt 1-mal geändert.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Gast

Beitrag von Gast »

MrBungle hat geschrieben: übrigens, lila, solltest du glatzen und nazis natürlich nicht einen topf werfen, das mögen diejenigen, die skinheadkultur im ursprünglichen sinne leben, nämlich nicht besonders... [erhobener zeigefinger-modus off].

mal am rande, was hat eigentlich yildiz für ne verletzung?
Warum sollte er das nicht.......
Vielleicht hat er da so seine Erfahrungen.
Schließlich ist das ein "Jugendkult" der auf Intolleranz
basiert.
Lila

Beitrag von Lila »

Jaja, schon klar --> http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mi ... chseln.de/

Mit Glatzen meinte ich halt die ganzen Faschos die dort immer im Fanblock sind.

Mal sehn, Mittwoch müsste eigentlich klappen, wenn nichts dazwischen kommt.

@Mr Bungle: Für wen ist den deine Signatur? Kennen wir uns etwa
:shock:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Lila hat geschrieben:Mit Glatzen meinte ich halt die ganzen Faschos die dort immer im Fanblock sind.
Weiß ich ja. Entschuldige meine kleine Klugscheißerei...
@Mr Bungle: Für wen ist den deine Signatur? Kennen wir uns etwa :shock:
Na wie man´s nimmt... aber das erläutere ich dir lieber mal bei Gelegenheit persönlich oder via mail... :wink:
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
lila

Beitrag von lila »

:shock: :shock: :shock:
Naja, ich bin jetzt auf jeden Fall Member und niemand kann mir meinen ach so kreativen Nick wegnehmen! ;-)
Joah, also ich war neulich der, der ziemlich weit unten im Block, mit 'ner weißen Jacke und schwarzen Cap rumstand. Hatte noch ein Kumpel mit.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

lila hat geschrieben::shock: :shock: :shock:
Naja, ich bin jetzt auf jeden Fall Member und niemand kann mir meinen ach so kreativen Nick wegnehmen! ;-)
Joah, also ich war neulich der, der ziemlich weit unten im Block, mit 'ner weißen Jacke und schwarzen Cap rumstand. Hatte noch ein Kumpel mit.
Na dann Willkommen im Club. Mittwoch in Lichtenberg wird man sich ja dann eh sehen oder halt beim übernächsten Spiel im Fanladen :lol:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
lila

Beitrag von lila »

Ach fuck, leider werd ich wohl Mittwoch nicht in Lichtenberg vertreten sein können.
Aber ich denke ihr werdet mich noch früh genug kennenlernen, natürlich kündige ich mich näxtemal vorher wieder an! :)
Antworten