14-1-0! oder: DANKE JUNGS!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Ja! Und die drei Ziele für das kommende Jahr darf man wieder nicht aussprechen...

J E H O V A ! ! !
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von denharrow »

Auch von mir ein großes DANKE für die schönen Spiele, die ich LIVE sehen durfte oder alternativ hören konnte, wenn ich mal keine Zeit hatte, ins Stadion zu gehen.

Danke aber auch an die Mädels, die eine fast perfekte Hinrunde gespielt haben und nicht chancenlos auch in der Rückrunde oben mitmischen werden.

Ein Doppelaufstieg wäre natürlich ein Traum, dazu ein 1. Platz der A-Jugend...........irgendein Gott müßte uns dann erhört haben ( gibt es ihn doch, den Fußballgott - und wenn ja, wo hat er die letzten Jahre Urlaub gemacht ? - wohl nicht in Berlin :D )
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Ich schließe mich ebenfalls allen an, die hier schon ihre Danksagungen formuliert haben.

Es war eine großartige Hinrunde. Die tollen Spiele und die unglaubliche Bilanz der Hinrunde machen die Leiden der letzten Jahre vergessen. Bleibt am Ball Jungs und verzaubert uns auch in der Rückrunde, damit wir im Sommer gemeinsam das derzeit noch unausprechliche Feiern können.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins (hoffentlich) *********jahr. ;)
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

DANKE!
Olly
Beiträge: 156
Registriert: 31.07.07 14:49
Wohnort: Wedding

Beitrag von Olly »

Ich kann mich auch nur anschließen !!!

DANKE FÜR DEN GOLDENEN HERBST!

Ich hatte das Glück alle Spiele der Hinrunde ( Ligaspiele )
zu sehen und es war unfassbar was ihr da hingelegt habt.
Weiter so Jungs !!!
Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr !
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

da will ich natürlich nicht hinten anstehen und sage ebenfalls DANKE für dieses geile 2. halbjahr 2008. bitte macht einfach genau so weiter.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

Ich sag nur:
DANKE FÜR DEN GOLDENEN HERBST
Ultras TeBe :D


MfG Bart
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr.Dienst »

Gerade weil es meine erste Saison ist, bin ich natürlich froh, dass mir all das Leid erspart geblieben ist, von dem die Anderen immer erzählen. Dafür tausend Dank!
Fairplay
Beiträge: 32
Registriert: 22.11.08 10:04

Beitrag von Fairplay »

Auch von mir ein herzliches Danke für die hervorragende Hinrunde und natürlich für alle "Frohe Weihnachten und ein weiter erfolgreiches neues Jahr".
Die letzten richtigen Erfolgserlebnisse mit TeBe liegen lange zurück. Ich erinnere mich an die Regionalligasaison Ende der 90er Jahre, wo TeBe in einem Durchmarsch den Sprung in die Zweite Bundesliga schaffte und die erste Saison in der 2. Liga auch recht erfolgreich spielte.Was danach kam, war mehr oder weniger Frust.
Was diese Saison für mich auch so positiv erscheinen lässt, dass sich TeBe von seinem Image der "Großmannssucht" verabschiedet. Bitte weiter so.
Ein kleiner, fader Beigeschmack ist für mich die Rolle des Hauptsponsors, der sein Finanzgebaren nicht immer ganz transparent macht, vor den Erfahrungen, die TeBe mit der GG gemacht hat.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Fairplay hat geschrieben: Ein kleiner, fader Beigeschmack ist für mich die Rolle des Hauptsponsors, der sein Finanzgebaren nicht immer ganz transparent macht, vor den Erfahrungen, die TeBe mit der GG gemacht hat.
Aber immerhin ist es kein Erfolgsteamsponsor. Er ist trotz einer verkorsten ersten Saison unter dem neuen Sponsor bei uns geblieben. Auch wenn ich mir Klarheit wünschte, muss man wohl auch sagen:
Danke Treasure AG, dass Ihr uns nicht im Regen habt stehen lassen!
Antworten