Tennis ganz weit vorn

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Unter Umständen gibts vielleicht hier einen Ticker.
Gast

Beitrag von Gast »

offensichtlich nicht... :cry: egal, daumendrücken.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Tennis nicht mehr ganz weit vorn

Avatar Beitrag von mr. bungle »

So, David hat gerade durchgeklingelt und das Endergebnis durchgegeben:

2-1 für Brauweiler

Torfolge:
1-0 6.Min.
1-1 10. Min.
2-1 20. Min.

Das Spiel war wohl über weite Strecken relativ ausgeglichen, allerdings kam Brauweiler durch einige Unkonzentriertheiten in unserer Hintermannschaft zu den besseren Möglichkeiten, während TeBe nur wenige zwingende Möglichkeiten herausspielen konnte. Mit zunehmender Spieldauer, gab es von TeBe-Seite ziemlich viel Unmut über die Schiedsrichter-Leistung, was schließlich in einer roten Karte wegen Meckerns in der 60. Minute mündete. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel dann endgültig zu unseren Ungunsten gelaufen. Hoffe, ich habe das halbwegs korrekt zusammengefasst.

Schade!!!
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Wunderbar alles zusammengefasst. Das spart mir das Schreiben eines Spielberichts.

Hier noch ein paar Fakten:
1:0 durch Kerstin Straka bereits in der 6.Minute per artistischen Schuß nach Flanke vom Sechzehner.
1:1 in der 19.Minutenach einem schnell ausgeführten Freistoß und einer Bogenlampe über TeBe-Keeperin Prusas
1:2 nur drei Minuten später. Nach einem abgefangenen Abstoß kann die Brauweiler Angreiferin alleine aufs Tor gehen und einschieben.
Das Spiel war tlw. sehr hitzig, gerade von Seiten TeBes wurd viel gemeckert (teils begrechtigt, teils übertrieben). Michaela Schulz holte sich nach einer Bemerkung gegenüber dem Linienrichter in der 57.Minute die Rote Karte ab. Sie war erst zur zweiten Hälfte ins Spiel gekommen.
150 Zuschauer waren auf dem Feld an der Bundesstraßen (hier noch ein Hinweis, falls nochmal jemand nach Brauweiler fährt: Der Bus nach Köln fährt alle 3 Stunden, jedoch nicht an der Haltestelle an der er angeschlagen ist, sondern 150m weiter um die Ecke. Naja, eine Stunde an der Bundesstraßenkreuzung ist ja auch ganz schön).
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Einen längeren Bericht mit Fotos gibt es hier. Über die Schiedsrichterleistung (Stichwort Fingerspitzengefühl) kann man sicher streiten, und ein "Kunstschuß" war der Treffer zum Ausgleich nicht unbedingt, aber ansonsten kann man dem Bericht weitegehend, insbesondere aber auch in den lobenden Worten für Nicole Banecki, zustimmen.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

sind die beiden banecki-ladies eigentlich die schwestern vom banecki-francis?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

ja.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

sorry, das war ein klarer fall von: erst schreiben und dann überlegen, ob man nicht auch von alleine drauf gekommen wäre. :oops:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

blame it on the zeitumstellung...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten