GAME ON! Darts WM 2009

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

warum ist denn spanischer fussball unsportlich?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Mit Phil Taylor verglichen ist Hoffenheim wie briefmarkensammeln.

Aber falls du es auch ernster meinte... Ich glaube tatsaechlich dass neue Sportarten es in Deutschland leider sehr schwer haben.
bronski

Beitrag von bronski »

Das DSF hat in der Beziehung ja schon viel gebracht. Wenn ich nicht schlafen kann gehören Darts, Pool & Poker fest in mein Meditationsprogramm!
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Mit Phil Taylor verglichen ist Hoffenheim wie briefmarkensammeln.
Word, lol!
Denis
Beitrag von Denis »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben: Aber falls du es auch ernster meinte... Ich glaube tatsaechlich dass neue Sportarten es in Deutschland leider sehr schwer haben.
Meinte ich halb-ernst. Ich staune aber manchmal was auf Sendern wie Eurosport 2 so alles Live kommt. Mir fällt da bis auf Gaelic Football (leider!) eigentlich kaum was ein, was nicht auf einem der zahlreichen Sportsendern laufen würde.

Dass eine Kneipe lieber Live-Fussball als Live-Dart bringt finde ich aus Sicht der Betreiber durchaus verständlich, wobei zumindest die größeren Sports-Bars da ja auch mit sich reden lassen und zumindest einen Teil der Fernseher auf das gewünschte Programm umschalten. So war bislang jedenfalls meine Erfahrung.

P.S.: Statt der gefühlten 500 Snooker-Übertragungen würde ich gerne mal ein zünftiges Carambolage-Spiel sehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten