Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga
-
-
Wie man durch das Schneegestöber (aka Nordostfussball Forum) vernehmen kann, soll bald ein Insolvenzantrag gegen BAK gestellt werden.
Damit wäre dann die Befürchtung eingetreten, dass der BFC 2 Punkte auf uns gutmachen kann.
Damit wäre dann die Befürchtung eingetreten, dass der BFC 2 Punkte auf uns gutmachen kann.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das stimmt.Lenni hat geschrieben:Ich würde definitiv NIEMALS den BAK-Thread im NOFB-Forum lesen und möchte betonen das dieser Beitrag von Lila-Lira stammt.Lenni hat geschrieben:Wenn man sich den BAK-Thread dort durchliest, dann wurde das aber schon 100 968 946 974 983 mal prognostiziert. Passiert ist nie etwas.
Viele Grüße, Lila-Lira.
Nein, ich bin übrigens nicht völlig besoffen. Das war wirklich Lila-Lira.Lenni hat geschrieben:Das stimmt.Lenni hat geschrieben:Ich würde definitiv NIEMALS den BAK-Thread im NOFB-Forum lesen und möchte betonen das dieser Beitrag von Lila-Lira stammt.Lenni hat geschrieben:Wenn man sich den BAK-Thread dort durchliest, dann wurde das aber schon 100 968 946 974 983 mal prognostiziert. Passiert ist nie etwas.
Viele Grüße, Lila-Lira.
laut fuwo hat der ssv mal wieder einen neuen trainer (thomas heim) und es soll auch neue spieler geben. kam da von irgendwo wieder geld angeflogen?
ebenfalls neue trainer haben ab sofort der scc (gehrmann, früher ja auch mal bei TeBe) und ab der kommenden saison makkabi (offenberg verlässt den verein. vielleicht nimmt er ja den unfreundlichen schlesinger mit).
ebenfalls neue trainer haben ab sofort der scc (gehrmann, früher ja auch mal bei TeBe) und ab der kommenden saison makkabi (offenberg verlässt den verein. vielleicht nimmt er ja den unfreundlichen schlesinger mit).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Brandenburg Süd verstärkt sich http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... m-auf.html