tippspiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tulpenbeobachter

tippspiel

Beitrag von tulpenbeobachter »

hallo,

irgendwie kann ich die abgesagten und nun nachzuholenden spiele nicht tippen, ist das ein software fehler?
Loddar

Beitrag von Loddar »

Da stehst Du leider nicht alleine da...... 8) :lol:
Hatte da neben anderen auch schon mal nachgefragt, bis jetzt aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht klappt das ja technisch nicht, weil sich ehemaliges und aktuelles Spieldatum nicht mehr anpassen lassen.....Das TeBe-Spiel gegen die Füchse steht in der Eingabemaske z.B. auch noch als am 1.4. stattfindend drin. Also aufgepasst, wer erst am Sonntag Mittag tippen möchte...

Ansonsten grundsätzlich mal vielen Dank für das Tippspiel. Macht jedes Wochenende von Neuem Spaß..... :wink:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Sämtliche noch ausstehende Nachholspiele können nun wieder getippt werden.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Tausend Dank David.
Dann kann das Fachwissen ja wieder zur Anwendung kommen.... 8)
Angeblich kommt jetzt ja die Zeit der Tulpen, aber das wird sich durch einen schnellen Sommer ändern. :D

Lila-Weiße Grüße,
Loddar
Antworten