Was hört ihr gerade?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Was hört ihr gerade?

Beitrag von Herr K. »

So, ich mache mal den Anfang.

Diorama - Kein Mord 8)
Hokus pokus fidibus
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Was hört ihr gerade?

Avatar Beitrag von pusztapunk »

http://www.polskastacja.pl/ - und da vor allem diesen stream: http://www.polskastacja.pl/play/discopolohq.pls
hölle, hölle, hölle!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Maro »

Warhammer - Hell is Open
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Herr K. »

pusztapunk hat geschrieben:http://www.polskastacja.pl/ - und da vor allem diesen stream: http://www.polskastacja.pl/play/discopolohq.pls
hölle, hölle, hölle!
Großartig! :lol:

Auf deutsch würde man es vermutlich total schrecklich finden, aber auf polnisch rockt das schon.
Hokus pokus fidibus
Morchelbein
Beiträge: 2089
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Morchelbein »

Jetzt sind wir endlich nicht mehr das letzte Forum ohne diesen Thread....
Danach kommt dann "Was ist Eure Lieblingsfarbe?"
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Denis »

Und natürlich "Die witzigsten Bilder im Internet" Part 1-400 ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Lila-Lira »

Und wo bleibt der Assoziationsthread?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Denis »

sowat jibbet bei uns gar nich mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Herr K. »

Morchelbein hat geschrieben:Jetzt sind wir endlich nicht mehr das letzte Forum ohne diesen Thread....
Danach kommt dann "Was ist Eure Lieblingsfarbe?"
Genau, deswegen habe ich ihn erstellt, damit es nicht heißt wir wären elitär.

Aaaaber, du traust dich ja nur nicht zu sagen was du hörst. :P
Hokus pokus fidibus
Morchelbein
Beiträge: 2089
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Morchelbein »

Ertappt... :?
Antworten