Auswärtsfahrt nach Rathenow - wann/wo/wieviel?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Hi Norbert,

ich fahre ab Zoo und denke, daß ich dort noch auf einige Gleichgesinnte treffen werde. In diesem Fall kaufen wir die Tickets vor Ort (es gibt einige von uns, die nicht im Internet sind und leider auch nichts von Deinem netten Angebot mitkriegen). Wenn dort - wider Erwarten - keiner ist, steige ich zu euch in den Zug und hoffe, daß noch ein Platz frei ist auf dem Ticket.

Was auf jeden Fall helfen würde, wäre eine Angabe von Dir, wieviel Plätze ihr noch frei habt, nachdem Du die entsprechende Anzahl der Fahrkarten gekauft hast. Vielleicht kannst Du mir einfach, nachdem Du die Tickets gekauft hast, 'ne SMS schicken oder kurz durchrufen: 0179/7191345.

Viele Grüße
Christian
ping-pong-alex
Beiträge: 6834
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

@ Christian - mindestens mit mir kannst Du den Zug entern. Beim Ticket zähle ich jedoch nicht mit.

Lila Weiß Allez
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Norbert M. hat geschrieben:
Gibt es dort am Ostbahnhof einen festen Treffpunkt für die lila-weiße Crew?
haupthalle - reisecenter
davor stehen auch die automaten
ick bin da ab kurz vor halb
und der rest dann hoffentlich auch

alles für jena!
joerk
effzehemm
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

z.toni hat geschrieben:yiepi ya yeah,

bin natürlich auch mit dabei. Weiß allerdings noch nicht ob ich OSTbhf. oder ALEX zu steigen werde. Also mir auch ein Platz auf dem Ticket reservieren.
War gestern auf einem Konzert (in der Arena). Natürlich piepste mein Ohr die ganze Nacht und ich hatte nur einen leichten Schlaf. Wirklich uninteressant, aber ich kann mich an meinen Traum erinnern. Und wir schlagen Rahtenow mit 2:1. Kommt ja auch nicht alle Jahre vor. Allerdings ging der Traum noch weiter und das ist für die meisten unangenehm.... mehr im Zug.

z.toni
darum bin ich nämlich nicht zu den tocos gegangen, weil ich von denen auch immer weirde träume krieg! haben sie denn "sailor man" gespielt?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
sebastian (intro)

Auswärtsfahrt nach Rathenow - wann/wo/wieviel?

Beitrag von sebastian (intro) »

ok dann steige ich am alex ins raucherabteil! freu mich & lila weisse grüsse, sebastian... yes! geht ja gleich schon los! :lol:
Antworten