Veilchenladies Saison 2008/09 - MEISTER & AUFSTEIGER!
Re: Veilchenladies Saison 2008/09 - Spitzenreiter!
Bevor ich anfange, mich für diesen völlig (!) bescheuerten Vorschlag selbst auszupeitschen, poste ich ihn lieber mal:
Sonntag, 7.30 Uhr ab Berlin Hauptbahnhof geht eine nette Verbindung nach Mellendorf. Ankunft ist 13.03 Uhr. Jemand Lust auf eine WE-Ticket-Tour?
Sonntag, 7.30 Uhr ab Berlin Hauptbahnhof geht eine nette Verbindung nach Mellendorf. Ankunft ist 13.03 Uhr. Jemand Lust auf eine WE-Ticket-Tour?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
also WENN (und eigentlich muss man da echt nicht hinfahren), dann mit dem ice. abfahrt berlin: 10:50, ankunft mellendorf: 13:03, fahrtzeit: 2:13. die we-ticket-tour ist mir angesichts der unwichtigkeit der partie deutlich zu lang. loddar hat doch bestimmt nochn paar lidl tickets übrig 

Also dann lieber Auto, das ist für mich günstiger und dauert auch kaum mehr als 2,5 Stunden.
(Oh Hilfe, wir gehören sämtlichst in die Klapse!)
(Oh Hilfe, wir gehören sämtlichst in die Klapse!)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Hab ich, rück ich aber nicht raus !Britney Biers hat geschrieben:loddar hat doch bestimmt nochn paar lidl tickets übrig

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
wäre sogar für mich günstiger, weil das flatrate-leben ja erst in einer woche beginnt. ich sag aber mal lieber noch nicht zu sondern behalte mir vor da heute nacht mal drüber nachzudenken. zudem ist ja die variable wetter auch noch eine äusserst große unbekannte.
-
Der Vorschlag ist wirklich total bescheuert, ich bin dabei. 

pah! ab 1.3. brauchste mir mit sowas sinnlosem wie tickets nich mehr kommenLoddar hat geschrieben: Hab ich, rück ich aber nicht raus !Fragt am 30.3. nochmal nach !

*ausserdem hab ich selbst noch nen lidl-ticket am start. das wird aber für vfl wolfsburg gegen paris am nächsten donnerstag aufgebraucht.
Hinfahren. Zugucken. Abhaken. Wegfahren.
Im Auto wär ich auch dabei.
Lenni hat geschrieben:Hinfahren. Zugucken. Abhaken. Wegfahren.

tom hardt sagt: "meilendorf ist tabellenletzter und kann daran auch mit einem sieg nichts ändern"
Tja, Lee Marvin, du oder ich? 8)
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05