Kickerticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

teberius hat geschrieben:endstand im karli: 03 vs MSV 2:1 ! Demnach muß am Wochende mindestens ein sieg her !

forza TeBe
stimmt! besser wären aber zwei siege! forza doppelpack! :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Denis hat geschrieben:

"Ist das Brahms ?" "Nein, irgendeiner von einem Bratfett-Preisausschreiben" "Ach..."

schubert, nicht brahms :wink:
sal.omon

Beitrag von sal.omon »

teberius hat geschrieben:hansa fertigt L47 mit 8:1 ab und hat auf TeBe quasi schon 10 punkte vorsprung !!! was für ein würdiger anwärter auf die relegation !!! alles andere ist träumerei und ungerechtfertigt !!! :twisted:
Dann schreib doch bitte eine Eingabe an Hansa Rostock.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

teberius hat geschrieben:endstand im karli: 03 vs MSV 2:1 ! Demnach muß am Wochende mindestens ein sieg her !

forza TeBe
mindestens ein sieg? das finde ich lustig... geht eigentlich noch mehr? kantersieg - nulldrei abschießen!
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

So the luck of the little Irish leprechaun continues! 5 games, 5 wins!

But what a 'Zitterspiel'! See Alex, I told you to be patient, no worries, times they are a'changin, no more TeBe let-downs now that the Gluecksbringer is here! 6 Punkte Abzug? Pah! Now onto the big one, against Babelsberg, to which I will have to bring my visiting friend- no doubt, it will be the highlight of her first time in Berlin! :D

Hat echt Spass gemacht, mein erstes richtiges TeBe-Auswaertsspiel. Geile Stimmung, geile 'Occasion'. Hab selten ein Tor so gefeiert wie gestern Abend!

TeBe PARTY ARMY!
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
sebastian (intro)

Kickerticker

Beitrag von sebastian (intro) »

der meinung bin ich auch! ein geiler auswärtssieg! und das war auch noch meine erste auswärtsfahrt mit TeBe! GEIL! kann ruhig so weiter gehen.. freue mich schon auf rostock! aber erstmal sonntag 03 weghauen! forza viola... 8)
Antworten