moehre hat geschrieben:komme eigentlich auch nicht direkt aus düsseldorf sondern aus ratingen (eishockeyfans der preussen werden das evtl. noch kennen)
punkrockern ist ratingen selbstverständlich ebenfalls ein begriff, auch wenn besagter vorort nur namensgeber und nicht standort für die historisch bedeutsamste düsseldorfer location ist. obgleich bei TeBe ja eigentlich nur popper mit bunten krawatten herumlaufen, haben manche von uns schon mal was vom hof gehört bzw. waren sogar vor ort...
Aber keine Angst - habe nix gegen die Fortuna. War sogar schon zweimal im Away-Block dabei. Letzte Saison in Erfurt und diese bei Nordsachsen.
Das ist eben das schöne an TeBe. Die (noch?) überschaubare Fanschar macht es möglich, dass hier über jeden Neuankömmling eine Woge der Begeisterung schwappt. Ein dreifaches Hallo moehre, Hallo moehre, Hallo moehre!
manoman das ist ja schon fast unheimlich hier . ja klar RATINGER HOF hätte ich mir denken können das ihr denn kennt den kennt man ja auch noch von diversen hosenvideos
moehre hat geschrieben:und genau darauf war das auch bezogen
Warum machst Du nicht ein Neues Thema daraus?Z.B. neu in Berlin
Warum antwortest Du nicht meine Fragen ueber dein Hobby? Es interessiert mich tatsaechlich ein Bisschen weil es in England nicht so beliebt ist Millionen von Fanschals zu sammeln und zu tauschen. Wann und wie hast du damit angefangen? Welche Schals hast du schon Suchst du die Schals wegen des Vereins oder der Fan Szene bzw persoenlichen Freundschaften aus? Welche Schals wuerdest du gern haben? Welche hast du schon? und gibt es No Go Areas in der an Artikel Welt fuer dich (Nina Hagen Platten zB) ?
moehre hat geschrieben:und genau darauf war das auch bezogen
Warum machst Du nicht ein Neues Thema daraus?Z.B. neu in Berlin
Warum antwortest Du nicht meine Fragen ueber dein Hobby? Es interessiert mich tatsaechlich ein Bisschen weil es in England nicht so beliebt ist Millionen von Fanschals zu sammeln und zu tauschen. Wann und wie hast du damit angefangen? Welche Schals hast du schon Suchst du die Schals wegen des Vereins oder der Fan Szene bzw persoenlichen Freundschaften aus? Welche Schals wuerdest du gern haben? Welche hast du schon? und gibt es No Go Areas in der an Artikel Welt fuer dich (Nina Hagen Platten zB) ?
Tut mir echt leid,daß ich Dich vergessen habe aber eigendlich möchte ich nur einen Fanschal von TeBe haben,denn ich sammle Schals und möchte eine Fanfreundschaft aufbauen. Habe ja schon Kontakt zu Leuten von TeBe aber einen Schal habe ich noch nicht bekommen können.Da ich viel arbeiten muß ist es mir schwer möglich zu TeBe Spielen zu kommen.Die meisten Schals habe ich aus unserer Liga Oberliga Hamburg.Hoffe auf positive Antwort von Dir Kultatze 08 grüßt aus der Nordheide
Hans hat geschrieben:war vor drei jahren mal mit dem bierverteiler bei einem spiel von b.u. mit TeBe-transpi etc., der barmbeckpöbel war ein lustiger und kreativer und gastfreundlicher haufen. wir durften danach beim fanbeauftragten übernachten.
sollten die jungs und mädels von buchholz nur halb so gut drauf sein, werde ich wohl beim nächsten trip in den norden dort mal vorbeischauen.
oder wir vereinbaren einen "offiziellen" trip zu einem spiel von denen, kann sich dann jeder ein bild machen. bierverteiler, wie siehts aus?
Hallo Hans,bist Du der,von dem Detlef der Chef vom Barmbeker Pöbel mir erzählt hat? Wir
sprachen über Kontakte zu anderen Vereinen und er erzählte mir von TeBe und von Holger und das Ihr voll in Ordnung seit.Detlef hat leider kein Internet und bat mich,Euch zu grüßen.Habe ich eine Chance durch Dich eine TeBeSchal zu bekommen Hoffe auf positive Antwort von Dir
Gruß Kultatze aus der Nordheide