April - ein Borussenmonat

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Salomon

April - ein Borussenmonat

Beitrag von Salomon »

Klar, 1:0 in Rathenow ist mäßig, aber gegen Rathenow kann man sich schwer tun. Und Pokalfinale erreicht: herzlichen Glückwunsch!!
Am 9.4. feiert TeBe seinen 103. Geburtstag. Ein schöner Tag, heute. Und die Geburtstagswoche ist noch nicht zu Ende...
Salomon

Beitrag von Salomon »

Dabei erlaube ich mir, auch noch auf die Chronik zum 100. Bestehen des Vereins hinzuweisen, die ist noch nicht vergriffen:

http://www.powerplay-shop.de/
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

wat´n geiler abend!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

so, komme gerade aus dem mommse zurück (die mannschaft traf dort auch gerade ein) und habe mir erst nochmal genüsslich den ticker reingezogen... wie geeeeeeiiiilllll!!!! freue mich ja verdammt auf sonntag, und vor allem: ick freu mich aufs finale im cantianstadion!!! selbst wenn die oberligasaison mit einem frusterlebnis enden sollte, sei es sportlich oder am grünen tisch, zumindest diese party kann schonmal uns keiner mehr nehmen! als krönung der saison oder eben als trostpflaster: block e rockt den jahnsportpark, das wird einfach geil! schade nur, dass wir gegen einen verein wie schalke antreten müssen, denn allzuviele fans haben die ja leider nich... :cry: wir sind in der überzahl, dudei, dudei :wink:

meinen glückwunsch jedenfalls an die a-jugend für dieses fußballfest im mommse und danke an kadir yilmaz plus mittäter, die mir den rest der woche gerettet haben! :lol: sieg beim angstgegner, wunderbar. weiter so, tennis!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Bernhard

Re: wat´n geiler abend!

Beitrag von Bernhard »

MrBungle hat geschrieben:schade nur, dass wir gegen einen verein wie schalke antreten müssen, denn allzuviele fans haben die ja leider nich... :cry: wir sind in der überzahl, dudei, dudei :wink:
Die erste Mannschaft von Schalke steht doch im Halbfinale vom DFB-Pokal. Was glaubst Du wird erst los sein, wenn Sie ins Finale kommen sollten. Die werden es sich bestimmt nicht nehmen lassen, ihre eigene A-Jugend am Vortag zu unterstützen. Denk ich ma...

Ein riesen Glückwunsch an unsere A-Jugend. Tolle Leistung! :)

Gruß Bernhard
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hast recht, das fiel mir gestern auch gerade ein... Aber das wäre natürlich doppelt cool (gibt´s bei diesem Spiel eigentlich die übliche Einnahmenteilung wie in den anderen Pokalspielen? *händereib*) und mal eine echte Herausforderung für uns. Lasst uns zu diesem Spiel mit richtig vielen Leuten antanzen (am besten auch für dieses Spiel plakatieren), dann können wir mithilfe der netten Akustik dort auch gegen eine Schalker Übermacht was ausrichten.

Und haben wir - zumindest die Pro-JSP-Fraktion - damals nicht immer von einem Duell TeBe vs. Schalke im JSP geträumt? Hey, das wird der Hammer? :D
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Soweit ich weis gibt es auch bei diesem Spiel die übliche Einnahmenteilung. Egal wie die Saison zu Ende geht, das wird noch mal ein sehr schöner Highlight. Da muß alles mobilisiert werden, was irgendwie mit lila-weiß symphatisiert :)

Gruß Bernhard
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Jaaa oh wäre das geil mit 250 Leuts auf der Hauptribüne zu stehen und die Schalker niederbrüllen:*sing* arbeitslos und eine flasche bier..*
Endlich mal ein Gegner für TeBe :D
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

noch ist aber die saison noch am laufen.
und zumindest die abteilung von TeBe, die ich geruhe zu supporten , hat morgen auch irgendwie mal einen gegner.

alles für jena, der rest ist nachtisch !
effzehemm
Antworten