Mitglied werden! Jetzt!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Mitglied werden! Jetzt!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

EL_MAXO hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
Pb1920 hat geschrieben:Wir 04 "neue" verabschieden uns in den Urlaub!
wo geHts denn hin ? mAlediveN ? Nordsee ? Oder doch Vielleicht Eher nach Rimini ? Egal. Ich wüNSche euch Sehr viel spaß. hoffentlich habt ihr kein resieCHaos. Autbahnehn sind ja Leider gerne Kompakt bEsiedelt. Naja ich hätt auch gerne Urlaub. am liebsten auf MaLLe
Wie geil! :lol:
:mrgreen:

Sehr schön! Auch wenn man bei Schalkern mit solchen späßen Vorsichtig sein sollte :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Mitglied werden! Jetzt!

Beitrag von zéro cinq »

mal ne frage:

wie sieht's denn mit den mitgliedsausweisen aus, weiß das jemand?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Mitglied werden! Jetzt!

Beitrag von Sportbaer »

Die Ausweise werden wohl, wie es mir damals, als ich eingetreten bin, erklärt hat, nur 1x im Jahr für alle Mitglieder erstellt. Mein aktueller gilt bis 31.12.2009, ich gehe mal davon aus, dass du erst 2010 einen bekommst. Wenn ich jetzt hier etwas falsches geschrieben habe, bitte ich dieses zu entschuldigen.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
gonzo
Beiträge: 86
Registriert: 29.01.06 16:41
Wohnort: 41

Re: Mitglied werden! Jetzt!

Beitrag von gonzo »

Ebenso interessant wäre, ob es einen Rabatt auf die Rückrundendauerkarte gibt, ob ich den auch an der Kasse vor dem Greifswald-Spiel bekomme (die Karten gibt es da ja) und ob dann das Schreiben vom Verein ausreicht, weil der Mitgliedsausweis ja noch nicht da ist.
Extra deswegen in der Geschäftsstelle vorbeizuschauen schaffe ich wohl nicht.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Mitglied werden! Jetzt!

Beitrag von ping-pong-alex »

das schreiben des vereins müsste als nachweis für die mitgliedschaft ausreichen

da es bis dato stets ermäßigungen auf die dauerkarten für vereinsmitglieder gab und dies auch auf der offiz. seite aufgeführt wird, vermute ich mal, dass es die ermäßigungen auch weiterhin geben wird.

vielleicht kann o.luv was dazu schreiben
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Mitglied werden! Jetzt!

Beitrag von micha »

Wie in dem Schreiben angekündigt, werden eventuelle Rabattierungen beim Verein, im FanShop oder bei unseren Partnern bis zur Ausstellung des Mitgliedsausweises auch unter Vorlage des entsprechenden Schreibens gewährt... :wink:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Sputnik

Re: Mitglied werden! Jetzt!

Beitrag von Sputnik »

... erledigt! (war gar nicht so einfach: Fax-Nummer auf dem Beitrittsformular - und die im Impressum angegebene glaube ich auch - stimmen nicht mehr) :evil:
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Mitglied werden! Jetzt!

Beitrag von micha »

Ich habe das Problem weitergeleitet. Vielen Dank und willkommen! :D
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Mitglied werden! Jetzt!

Beitrag von Lila-Lira »

Sputnik hat geschrieben:... erledigt! (war gar nicht so einfach: Fax-Nummer auf dem Beitrittsformular - und die im Impressum angegebene glaube ich auch - stimmen nicht mehr) :evil:
Werde anregen das zeitnah zu ändern. Derzeit gibt es Probleme mit dem Faxgerät, die Telekom- und nicht TeBe-bedingt sind. Beitrittsanträge und dergleichen daher im Moment bitte bevorzugt per Post oder eingescannt per Mail verschicken.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Mitglied werden! Jetzt!

Beitrag von BRB-Jörg »

Werde beitreten, wenn das Insolvenzverfahren beendet ist. Bis dahin nur We Save TeBe e.V. :)
Antworten